Die blauen predator powerswerve datum?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tunittim, 22 März 2008.

1. Tunittim

Tunittim Member

:aetsch2::aetsch2:kann mir vllt jemand sagen wann der predator powerswerve in blau erscheint ich hab nur mal gelesen das er irgendwann im märz erscheint aber bei den ersten beiden powerswerves gabs ja auch schon ne kleine verspätung :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kk22

kk22 Member

wie in blau gibts die auch?

mach dir doch bei myadidas selbst welche wenn du schuhe willst die keiner hat

4. Tunittim

Tunittim Member

Ja könnt ich wohl machen aber das problem dass ich die schuhe vom Verein bekomme und die bezahlen nur beim Sportegeschäft bei uns inna stadt weils da noch 25% für unnseren Verein gibt und ich glaub 240 € würden die nicht bezahlen ;)

und da es die ja bald in meiner Wunschfarbe Blau und weiß^^ eh bald gibt kann ich es verkraften

5. Tunittim

Tunittim Member

Aber kann mir niemand sagen wo ich das genau erscheinugs datum für die schuhe sehen kann weil das war ja meine eigendliche frage war

6. bast1an

bast1an New Member

ich hab den blauen predator schon....
    gabs im adidas store in hamburg :)

7. Tunittim

Tunittim Member

Die Beckham Predator mit Blau gold oder die normalen denn die Beckham preds gabs ja schon von anfang an wobei die auch nicht schlecht aussehen aber aus synthetik sind was ich nicht haben möchte

8. mainbube

mainbube Member

die gibt es ab dem 1.März, im adidasstore in frankfurt gibt es die auch schon