Die besten Werbespots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 13 Oktober 2007.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hi:huhu:


    Wir hatten ja schon die nervigsten Werbespots. Dann wollen wir doch mal über die guten Werbespots was nettes sagen:).

    Also ich finde die AXE Werbung immer noch sehr gut!:top:


    MFG

    Layard
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    DKV-Werbung.

    Die Alte steigt aus dem Bus aus und der Hund ist noch drin, natürlich an der Leine.Der Bus fährt los und sie hat das andere Ende der Leine in der Hand und hält es fest.

    Schade das der Spot zu früh abbricht.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja gut, dann eben hier, die neue toom baumarkt werbung

    da kommt der sensemann in eine wohnung rein und will den bewohner um die ecke bringen, sieht die wohnung und meint, na, dein leben ist schon schwer genug..... :D:D

    als ich den das erste mal gesehen hab, musste ich lachen....
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ja den kenn ich. Ist wirklich sehr gut:D
     
  6. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    die alte Werbung von Dell :D YouTube - Dell Werbung (what is the name of this song)??

    der Axe-Werbespot mit Jürgen Vogel und die Evonik-Werbung vllt. noch
     
  7. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    haha den wollt ich auch grad schreiben :D
    der is genial xD meine Freund und ich haben uns angeguckt und so angefangen zu lachen gehabt.
     
  8. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Bin hier mal wieder auf einen ganz witzigen gestoßen:

    YouTube - brands4friends TV Spot Original
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Iggy Pop macht Werbung fuer einen neuseelaendischen Internetanbieter, indem uebers Internet eine Neuaufnahme von "The Passenger" vorgenommen wird; dabei sind die Musiker ueber ganz Neuseeland verstreut. Und weil ich Iggy Pop fuer so 'ne coole Sau halte, nehm ich ihm das nicht mal uebel.

    Clip wie im TV zu sehen
    YouTube - Iggy Live Final

    Und das war der allererste Spot fuer das Projekt:
    http://www.youtube.com/watch?v=QVx0-SwsGX0&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2009
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tuborg-Werbung ist im dänischen Fernsehen eigentlich immer recht witzig.
     
  11. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    @Detti: Die Signatur kann doch nicht deine Ernst sein, oder?