Die Besten Songs von Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 6 April 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich liebe Linkin Park, for allem die lieder Numb, Bleed it out, No morre sorrow oder soXD, Given up ,Faint, Figure 09, Dont Stay und By Myself.
    Das sind ja alles eher die lieder wo sie voll Rumschreien:D:zahnluec::zahnluec::floet::floet:
    Kennt ihr da noch mehr solche "Rumschrei lieder":danke::klatsch : von dennen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    From the inside

    Das könnte was für dich sein ;)
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    hab ich schonXD
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich mag eigentlich nur den einen Song, sach doch mal, ... , "Shadow of the day", das ist so ein endgeiler U2-Stil. :top:
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    aja
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Kennst du zum Beispiel Papercut? Das könnte man auch als "Schreien" bezeichnen.

    Find die Band gar nicht so übel, wobei sie mir vor 8-10 Jahren eigentlich noch besser gefielen, inzwischen sind sie mir teilweise zu seicht. "One Step Closer" ist auch noch ganz gut, ebenfalls von der CD "Hybrid Theory" aus dem Jahr 2000.
     
  8. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    papercut hab ich auch schon und One Step Closer ist finde ich nicht so das wahre auch nicht schlecht aber auch nix besonderes
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Naja, viele Songs bleiben da eh nicht mehr. Musst also nur durchchecken, welche du nicht kennst. Ihre Diskographie (nur 3 Studioalben bisher) ist ja nicht so wahnsinnig umfangreich.
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Linkin Park hat gute Songs? Na warte mal ab bis Onkel Dilbert hier herrein spaziert, der wird euch schon aufklären :D
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Dille hört aber auch nur *kreischröööööääär*
     
  12. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    @Nano: was ist kreischröööööööör?
    @princewind: was hörst den du für musik??
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Linkin Park höre ich auch, allerdings mich da als Fan zu bezeichnen wäre nicht korrekt.

    Bad Religion, Dead Kennedys sind eigentlich meine Favoriten, aber das ist auf keinen Fall auf diese zwei beschränkt. Wenns gut, dann höre ich es.


    @Nano aber er muss sich vorher mit viel :prost: betäuben :D
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Sprech es aus, dann weißt du es :rolleyes:

    Frag Dille lieber gleich:zahnluec: Damit mein ich Metal, aller Art.
     
  15. Soccerfreak2718

    Soccerfreak2718 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also ich liebe Linkin park auch und finde als ,,Kreischlied '' gut : Blackout , auch ganz gut ist Wretches and Kings :D