Die besten Liveticker, Ergebnisdienste und Statistiken für Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von André, 11 Mai 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wer vernünftig online wetten will, der benötigt auch eine gute Ausstattung an Tools, Live-Tickern, Ergebnisdiensten und Statistik-Datenbanken.

Wir möchten hier eine Sammlung der besten Dienste anbieten. Wer von Euch noch was weiß, einfach unten antworten, ich werde den Ausgangspost dann nach und nach aktualisieren.

Liveticker & Ergebnisse:

Fussball Live Ticker & Ergebnisse | Heute: 1.Bundesliga & 2.Bundesliga
    LiveScore.com : Soccer Live Scores
    Football Livescore | Live Scores | Live Score & Match Results - Soccerstand.com

Tools:

Datenbanken und Statistiken:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. latte

latte Member

Hallo, hier ein sehr guter Livescore, der prima in die Liste passen würde:

scorebase.in - Ein Livescore für Gewinner!

scorebase.in - Ein Livescore für Gewinner!

4. Mohsen

Mohsen New Member

Hi,
    ich nutze als liveticker meist LiveScore: Fussball Live-Ticker - Ergebnisse Live.com. Dort lassen sich auch gut Spiele als Favoriten selektieren - sehr übersichtlich.

Um "vernünftig" zu wetten sollte man unbedingt auch Odds- bzw. Quotenvergleichsportale wie Odds Portal: Odds Comparison, Sports Betting Odds oder Google nutzen.

Eine gute Strategie-Seite, die in Artikeln und sogar in einer Video Serie erklärt, was man zum erfolgreichen Wetten wissen muss, ist Sportwettprofis - Online Sportwetten und Bonus sichern, Wettkapital aufbauen | sportwettprofis, Video Kurs Erfolgreich Sportwetten | sportwettprofis bzw. Wettkapital aufbauen - YouTube

Dann kann ich noch Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice. empfehlen, wo viele blogs über Sportwetten geführt werden und wo man sich gut im Forum austauschen kann.
    :) good luck ;)

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Meine Standard-Livetickerseite livescore.com hat mächtig aufgerüstet zur neuen Saison.

Man findet inzwischen für alle Ligen (bis hin zu San Marino oder Tahiti!) oder Wettbewerbe die Tabellen, bisherigen Ergebnisse, zukünftigen Ansetzungen...

Und das beste: die Seite ist weiterhin schlicht aufgebaut, schnell, und nicht überladen. Einfach unschlagbar! :top:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oder: Bei Detti um Rat fragen :)

7. lookbet

lookbet New Member

Seit heute findet ihr auf unserer Seite (wettspezi.info) auch einen Livescore - bitte mal testen und kurzes Feedback geben.
    Danke,