Die besten Innenverteidiger der Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 10 Januar 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Weltklasse und Nummer 1 in der Bundesliga ist

    Jerome Boateng!

    http://www.kicker.de/news/fussball/...boateng-ist-in-der-weltklasse-angekommen.html

    Danach und nur noch internationale Klasse: Naldo!

    Platz 3: Martin Stranzl!

    es folgen:
    Sokratis
    Niklas Süle
    Ömer Toprak
    Benedikt Höwedes
    Tony Jantschke
    Emir Spahic
    Uwe Hünemeier
    Kevin Wimmer


     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    :herz:

    Mein derzeitiger Lieblingsspieler beim EffZeh. Geerdeter Typ, der absolut nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Mal sehen wie er sich in den nächsten zwei Jahren weiterentwickelt, traue ihm auch internationales Format zu.
     
    Holgy gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Stranzl ist ein absoluter Knaller. Hätte nie gedacht dass der mal so wertvoll für uns würde. Jetzt merkt man ihm das Alter so langsam an, aber er gleicht das locker mit seinem Stellungsspiel und Timing aus, zudem absolut auf dem Boden und eine Vaterfigur für die jungen Spieler.

    Ansonsten sehe ich das ähnlich. Boateng passt, er hat wirklich nochmal einen Schritt gemacht, den ich ihm nicht zugetraut hätte. Tolle WM und mittlerweile ein Bomben IV zudem bodenständig und sehr angenehmes Verhalten.