Die besten Handys

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monty, 16 Januar 2007.

1. Monty

Monty Active Member

Welches ist euer Lieblingshandy?
    Welches hab ihr selber?
    Welches könnt ihr empfehlen?

Da ich kurz vor einer Vertragsverlängerung stehe und mein Anbieter mir ne riesen Liste von 56Handys geschick hat, möchte ich nur gerne eure Favouriten wissen, damit mir die Auswahl ein bisschen leichter fällt.....
    Wichtig: Das Handy sollte eine gute Kamera besitzen!!!

Aktuelles Handy: Sony Ericsson W810i

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

Spitze Draußen is er

Ich kenn mich da net s richtig aus, aber ist das W810 nicht ein ganz ahtuelles Handy? :gruebel:

Ich kann dir technisch keine Tips geben, aber einen moralischen gebe ich dir mit auf den Weg:

Kauf dir kein BenQ-Mobile

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Bis kürzlich hatte ich das Nokia 6230, ziemlich verbreitetes Standardgerät. Mit dem war ich recht zufrieden, Stand der Technik ist es natürlich nicht mehr.
    Ne Kamera am Telefon brauche ich nicht so sehr, mir ist z.B. Radio wichtiger. Deshalb habe ich jetzt das Samsung SGH X 630. Das ist ausserdem ziemlich leicht und vergleichsweise flach. Kamera ist so lala, der größere Nachteil ist die fehlende Speicherkarte. Der interne Speicher ist zwar groß genug für meine Zwecke, aber die Datenübertragung funktioniert nur drahtlos, in meinem Fall also über bluetooth. Das ist erheblich mühsamer, als die Speicherkarte rausnehmen und in den slot am Rechner stecken für Bilder, Musik etc. Zumal das mit dem bluetooth zwischen Rechner und Telefon irgendwie noch nicht so recht klappen will...

Wenn du mehr Wert auf Kamera legst und mit deinem bisherigen zufrieden bist, schau dir mal das K800i an.

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich halte das k 800 i für das z.z. beste.:top:

6. Monty

Monty Active Member

Ok denn werde ich das wohl auch nehmen, zumal ich eh ein "Fan" von der Sony Ericsson Serie bin :top:

Und 29€ zuzahlung lässt sich auch verkraften ;)

7. FiFo

FiFo Active Member

Also wenn du SE-Fan bist und ne gute Kamera haben willst, gibts für dich nur das k800i...habs selber.
    Videos kann man zwar vergessen, aber ansonsten top.

8. Turtur

Turtur Borusse

Kann ich bestätigen! Das K800i ist klasse und die 3,2 megaPixelkam ist schon sehr gut. Der MP3 Player funktioniert einwandfrei (reicht zum Joggen :zwinker:) und selbst der Radioempfang incl. RDS ist völlig ausreichend. Ach ja telefonieren kann man damit auch ganz gut. Mehr braucht man nicht.
    Die Qualität des Handys wurde mir übrigens auch von einem ehemaligen Entwickler einer mittlerweile Insolventen Handyfirma bestätigt. (nein es lag nicht an ihn :fress:)

9. Monty

Monty Active Member

So das Handy ist bestellt, mal sehen wann es ankommt :)

Jetzt fehlt nur noch ein passendes Bluetooth Headset....

Habe im inet schon geschaut, nur da gibt es viele verschiedene Testsieger...

Hatte mal gelesen das ein Logitech Headset ganz gut sein soll, weiß allerdings nicht mehr, welches es genau war :(

Könnt ihr mir das weiterhelfen? :zahnluec: