Die besten Groundhopping Seiten im Netz!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Hier wollen wir eine Sammlung über die besten Hopper Seiten im Netz zusammentragen. Ich habe mal ein wenig gegooglet und aus diversen Linklisten folgende Seiten bisher zusammengetragen:


    Falls Ihr weitere gute Grounhoppingseiten kennt, postet einfach den Link hier im Thread! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    kann ja nich mehr viele geben, so viele wie du hier reingeschrieben hast *g*
     
  4. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Da darf die Gladbacher-Hopper-Seite aber nicht fehlen www.baedw.de
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ups ganz vergessen! Der Erik ist sogar hier im Forum angemeldet! :top:

    Naja, jetzt steht der Link ganz oben! :zwinker: :prost:
     
  6. Erik

    Erik Fußballreisender

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Danke, dass ihr an mich gedacht habt :)
    Gibt auch seit gestern wieder frisches Material aus Albanien, Serbien-Montenegro, Kroatien und Bosnien-Herzegowina. Falls es jemanden interessiert...
    Erik
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Klasse Fotos:top:

    Eine Frage zum nachfolgendem Bild:

    http://www.baedw.de/haj6.jpg

    Was hat Hajduk Split mit der Schickeria aus München zu tun? :gruebel: :weißnich:
     
  8. Erik

    Erik Fußballreisender

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Kann ich dir leider auch nicht genau beantworten. Es gibt wohl Kontakte - welche Gruppierungen aber genau dahinter stecken, weiß ich auch nicht. Jedenfalls war das Crveno Bratstvo" (=Rote Brüderschaft), wie ich ja auch im Bericht schon geschrieben habe, durchaus politisch zu verstehen.
     
  9. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0

    Nichts. Das Spruchband ist gegen die Gäste aus Zagreb gerichtet. Ein Teil der BBB ( hierbei liegt der Fokus auf die eher hoolorientierten City Boys) hegt freundschaftliche Beziehungen zur TAVERNEN CREW aus München, welche nichts viel mit der Schickeria am Hut hat, weder politisch, noch fantechnisch. Die BBB sind wie alle anderen Fanszenen im Land natuerlich eher rechtsgerichtet und einige wenige laufen wohl mit Schickeria Shirts rum , unwissend dass diese links sind. Wie gesgat: Schickeria hat mit BBB nichts zu tun und die Tavernen Crew ist eigenständig und eher auf BBB Wellenlinie
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Wieder mal Danke für Deine Aufklärung! :top: