Die besten Gastauftritte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 30 September 2005.

  1. Hier bitte Bilder vom Gästeblock etc:

    MG-KL 03/04:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KL in Bielefeld 05/06:

    [​IMG]
     
  4. Bergamo in Brescia:

    [​IMG]
     
  5. Zwar kein direkter Gastauftritt, Lazio-Roma

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. nick1989

    nick1989 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Auch Herthas Gastauftritte sind mit die besten der Liga! :zahnlücke:
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Sorry, aber das wäre mir neu, das Hertha zu den guten auswärst gehört. :weißnicht: Da fallen mir spontan sehr viele Vereine ein, die weit vor Hertha stehen. Hertha ist da eher im unteren Drittel zu finden. :huhu:
     
  8. nick1989

    nick1989 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    achso? warst du schon mal im herthafanblock bei einem auswärtsspiel? sicherlich nicht, denn dann würdest du nich mehr schreiben, das Hertha zu den schlechteren Gastmannschaften gehört. MfG
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja die Stimmung aus dem Gästeblock nimmt man ja am besten auf wenn man selbst nicht drin steht!

    Und Klaus sieht allle 17 Heimspiele der Borussia, ich finde da hat er schon nen Vergleich und kann auch beurteilen wer von den 17 Gästeteams den besten Support geleistet hat, zumindest beim Spiel in MG!

    Aber im Endeffekt, zählt doch eh fast jeder seinen eigenen Mob zum besten! :zwinker:
     
  10. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Also, ich gehe seit 30 Jahren ins Stadion und da erlaube ich mir einfach mal die Behauptung, ich kenne auch niemanden der Hertha irgendwann mal für ihren Auswärtssupport erwähnt hätte. Und wir reden hier vom Auswärtssupport und der sollte dann schließlich der Gegner beurteilen und nicht die eigenen Fans. :grübel: Ich gehe mal davon aus, das 1989 Dein Geburtsjahr ist, Du bist dann eher noch ein Greenhorn, wie Andrè schon schrieb, ist es normal das jeder seinen Klub als den besten ansieht, aber es schadet auch nicht mal die Vereinsbrille abzusetzen. :zwinker:
    Für mich gehören zb. Frankfurt, Köln oder Schalke mit zu dem besten Auswärtsmobs in der Bundesliga, da habe ich kein Problem damit das anzuerkennen. :weißnicht:
     
  11. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Man muss sicher berücksichtigen das die Hertha-Fans meistens weit reisen müssen.
    Deswegen gehören sie auch nicht zu den besten auswärts. Da fehlt die Masse...

    Und dafür das meistens noch en Haufen KA`ler dabei sind ist es echt wenig
     
  12. nick1989

    nick1989 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Was sind den KA'ler
     
  13. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ... :lachweg: das meinst du jetzt aber net ernst??? Oder??? Ich denk du bist Hertha-KSC Fan....

    KA=Karlsruh`
     
  14. nick1989

    nick1989 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ja für mich heißt des ksc'er aba egal. wieda was dazu gelernt :zwinker:
     
  15. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    joah, KA ist die Nummernschildbezeichnung...
     
  16. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Milan in Treviso...sieht schon verdammt geil aus :spitze1:

    [​IMG]
     
  17. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Basel in Zürich:

    [​IMG]
     
  18. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Basel in Milan (Inter):

    [​IMG]