Die besten Fußballschuhe, Adidas Copa Mundial,Predator, Nike Vapor oder doch Puma?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El Train, 13 April 2006.

?

Die besten Fußballschuhe kommen aus dem Hause:

  1. *

    Adidas

    148 Stimme(n)
    52,3%
  2. *

    Nike

    106 Stimme(n)
    37,5%
  3. *

    Puma

    14 Stimme(n)
    4,9%
  4. *

    Lotto

    4 Stimme(n)
    1,4%
  5. *

    Kappa

    1 Stimme(n)
    0,4%
  6. *

    sonstiges

    15 Stimme(n)
    5,3%
  1. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    ich kann mir dir nur anschließen.. spiele seit ca 3 jahren mit den schuhen.. bin immernoch sehr zufrieden und wenn man sie dementsprechend pflegt bleibt das leder auch weich wie am anfang!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AchulVI

    AchulVI New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also ich sag mal einlaufen ist schnell passiert, sogar im ersten Training bin ich schon super mit klar gekommen. Ich persönlcih kriege eine Blase rechts vorne am großen Zeh an der Innenseite, weiß nicht warum.. Beeinträchtigt mich allerdings nicht beim Spielen, tut auch nicht weh beim Draufdrücken.

    Wie gesagt, kann den Schuh nur wärmstens empfehlen!
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7

    Es gibt auch einen Leder F50.7 und der ist richtig geil zum Spielen...:top:

    Und anbei noch meine Top 6 in der Reihenfolge wie ich sie zum Spiel und zu meiner Laune bevorzuge und anziehe:

    1. Adidas Predator Powerswerve in schwarz

    2. Adidas F50.7 in Leder schwarz mit Lightweight-Sohle

    3. Nike Laser 90 in weiß-schwarz und in schwarz-rot (nur fürs Training)

    4. Uhlsport Verve schwarz

    5. Nike Air Zomm 90
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2008
  5. thommy

    thommy Es gibt nur eine Borussia

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Für mich persönlich war und ist der Copa und der Worl-Cup von Adidas der beste Schuh.
     
  6. Toure

    Toure New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich hatte 2mal hintereinander prodator wechsel jetzt aba zu f50 weil meine prodatros schrott sind. dei sohle geht vorne ab und das obwohl ich die erst seit weihnachten habe. f50 halten sehr lange.einer aus meinen fußball verein hat die schon seit einem jahr und man sieht den das nicht an obwohl wir auf asche spielen (noch^^). von den neuen nikes also von den vapor hab ich gehört das man die nicht biegen kann und man sie erst einlaufen muss was sehr schmerzhaft ist also ich würde f50 empfehlen oder prodatores
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2008
  7. Sting40

    Sting40 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi.

    Ich trage zur Zeit Lotto Stadio FG schwarz/neongrün.

    Bin mit dem Schuh relativ zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis top im Gegensatz zu Nike, Adidas und Puma.

    Hätte aber Interesse mir einen neuen Fußballschuh zuzulegen, der vom technischen Know-How besser ist.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Lotto Zhero Leggenda gemacht und wie ist er von der Haltbarkeit und von den Nocken und hat jemand evtl. auch schon Erfahrungen mit dem Lotto Vento altes Modell oder mit dem neuen Lotto Vento Diablo gemacht, der mit dieser neuen Stollentechnologie.

    Komme aus dem Raum Nürnberg. Kennt evtl. jemand dort einen Fachsportgeschäft, dass Marken wie Lotto führt?

    Fragen über Fragen. Wäre nett, wenn sie mir jemand beantworten könnte.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  8. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ich hatte schon viele Schuhe, wobei ich den Total 90 lll wirklich als den Bequemsten empfinde, der ist schön breit und wenn der Schuh eingespielt ist, dann hat man eine super Ballkontrolle. Aber auch die Adidas Predator Mania stehem dem in nicht nach. Bei den Nike Vapor Modellen ist es so, dass sich die Füßeerst an den Schuh gewöhnen müssen und man somit am Anfang relativ heftige Blasen bekommt (Bei mir war das bei Vapor 2,3 und 4 der Fall). Danach trägt sich der Schuh jedoch super. Also ob Nike oder Adidas, ich hab einen "anpassungsfähigen" Fuß und freue mich nun auf meine AdiPure ;)
     
  9. sportmanager

    sportmanager Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Die besten Fußballschuhe sind für mich der Adidas Copa und der Nomis Glove.
     
  10. ZinedineZidane93

    ZinedineZidane93 New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    F50.8,Puma V 1.08 oder Nike Laser II
     
  11. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    also der beste Schuh ever kann man ja eigentlih nicht sagen..... also 1. kommt es auf das persönliche Gefühl an ... der Vapor ist für mich der beste Schuh ever aber wenn man blasen bekommt kann man ihn gleich vergessen.... und der Schuh sollte ja auch Positionsbezogen getragen werden. Als Verteidiger gibt es meiner Meinung nach einfach keinen besseren Schuh als den Copa Mundial. Aber mit dieser Plastikplatte im Schuh kann man kaum Tore schiessen glaub ich^^ aber trotzdem glaub ich dass jeder seine Schuhe nach dem eigenen Gefühl kaufen sollte.

    Ich spiel lieber in Nike Schuhen bin vor etwa 1 Jahr umgestiegen von Adidas auf Nike und hab seither endlich einen richtig guten Schuss den ich in meinen Predator nie hatte....
     
  12. oveallstar

    oveallstar New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    beste Schuhe waren vom Aussehen her alle Predator von 96 - 02, also Touch, Accelerator, Precision und Mania.. der Mania war der beste Schuh überhaupt.. zum Glück hab ich mir damlas noch ein paar neue geholt :)
     
  13. Henne87

    Henne87 Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    also ich hatte damals die world cup (jugend) udn hatte damit nen rihtigen bums...aber bin dann irgendwann zum predaor gewechselt (mania war mein erster) und mit dme schuh hatte ich ein unvergleichbares ballgefühl. der hatte schuss war lieder damit futsch,dafür wie gesagt besseres ballgefühl auch beim schießen mit gefühl, was mir auch wichtiger war. hatte seitdem predaor und hatte einmal den vapor III. der hat bei mir nur 4 spiele gehalten. ich hatte blasen und kam damit was ballannahme usw angeht nicht so gut. hab den schuh dann gegen den pred absolute getauscht den ich immer noch trage.

    mein bester schuh war mit abstand der F50+ trx FG.
    dann kommt bisher der Predator Mania und Absolute die ich beide gleich gut finde

    Ich hoffe das der F50.9 der morgen kommt ;) an das Niveau des F50+ ran kommt.

    Der einzige nachteil des F50+ war das er meiner meinung nicht sehr stabil war.dafür aber super leicht und ich hatte damit echt nen klasse ballgefühl. Leider find ich den bei ebay nur in bla silber und der ist auch wieder teurer geworden.
     
  14. namo

    namo Active Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    der beste schuh ist immernoch der diadora brasil gold da:

    Diadora Brasil Gold MD PU WEIß Gr.44 Champion SELTEN bei eBay.de: Schuhe (endet 05.01.09 12:29:17 MEZ)

    in weiß sieht der noch extrem geil aus, ist super weich und man hat ein super ballgefühl. besser als adidas oder nike!!!
     
  15. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Nike Total 90 war wirklich super nach meiner Meinung.
    der siehst prima aus.

    Inzwischen,als ich 12 oder 13 war(jetzt bin ich 23 und am dreiundzwanzigten Januar werde ich 24)gab es Diadora aber jetzt sehe ich mal keine Muster von Diadora.

    Diadora war der beste und der beliebteste Fußballschuh für mich.
     
  16. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Die besten werden von Adidas geliefert. Bei Nike ist es wirklich sowas von ätzend wie viel Werbung und so ein Quatsch gemacht wird.(Bei Adidas geht es noch so gerade)
    Außerdem; wenn ich mir so ein NikeSchuh angucke, kann man mit denen ins Weltall fliegen?
    Tod dem Plastik !!!!!

    Und in Sachen Lederschuh gewinnt dann nunmal Adidas das Duell
     
  17. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    vapor rulez:)
     
  18. Luuutsch

    Luuutsch Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Die Besten Schuhe sind für mich Schuhe ohne viel Schnickschnack.

    Ich bevorzuge den Puma King XL. Passt perfekt, weiches Leder, gutes Ballgefühl. Außerdem spricht mich noch der Total 90 III Air Zoom von Nike an.
     
  19. dany16

    dany16 Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    hi ich hab mal ne frage
    wer hat erfahrungen mit dem air legend, der mir sagen kann ob dieser auch für schmale füße geeignet ist
     
  20. dany16

    dany16 Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    und ist der air legend schmäler oder breiter als der predator absolute geschnitten?
     
  21. fußballsüchtig

    fußballsüchtig Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Also ich bin zwar eher der Typ Fußballer der die schlichten Schuhe bevorzugt.
    Ich habe als Schuh die copa mundial von adidas, ein echt geiler schuh.:top:
    Hab ihn allerdings schon zwei mal eingeschickt weil vorne die Sohle wegbricht.
    Ich hätte mehr Qualität von diesen eigentlich grandiosen Schuh erwartet.:motz:
    Ich hab mir auch jetzt am wochenende die neunen Nike mercurial in schwarz/ gelb geholt.:D
    Die sind auch sehr gut. Allerdings kommt mir es so vor das die teure version schmaler geschnitten ist. Denn ich hab die 99€ version anprobiert, und die passten mal garnicht.
    Die 69€ version passt dagegen super, und das design ist auch klasse.:top:
    ich finde auch die älteren versionen vom mercurial mit dem lace cover sehen irgendwie aus wie abgeschnittene gummistiefel bloß mit stollen:auslach:
     
  22. peter1912

    peter1912 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ganz klar der Adidas F50.6 Tunit von Argentinien. Einfach der Hammer!
     
  23. styleflash_SGR98

    styleflash_SGR98 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also ich spiele mit nike und adidas also beide sind ok aber nike hat mehr schnitt im fuss und ist damit besser nagepasst

    adidas: note : 2
    nike: note: 1

    habe nike vapor
    und adidas Predator

    Was findet ihr besser weil meine adidas gehen langsam zur niege und meine nike auch soll ich mir die nike wieder kaufen oder soll ich mir die adidas kaufen was sagt ihr dazu ???