Die besten Fußball Choreographien

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 31 Januar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Gab es hier nicht mal einen Sammelthread zu Choreos in Fußballstadien?

    Bin eben durch Zufall auf eine schon bissel ältere aber coole Aktion des FC Basel aufmerksam geworden:

    Wer kennt diese Hooligans?

    hooligans.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mercurial

    mercurial Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hab mal 'ne kleine Tour durch die letzten 5 1/2 Jahre der Hansachoreos zusammengestellt, ein paar kleinere Sache hab ich raus gelassen.

    http://suptras.de/bilder/fotos/0708/hannoverausw/h96_fch0708a.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0708/stuttgartausw/stuttgart_fch0708a.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0708/hannoverheim/fch_hannover0708ai.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0708/dortmundheim/Bild-7a.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0708/frankfurtausw/frankfurt_fch0708c.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0809/ingolstadtheim/fch_ingolstadt0809g.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0809/pauliheim/fch_pauli0809c.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0809/aachenheim/fch_aachen0809a.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0910/oberhausenausw/oberhausenausw1.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0910/fortunaheim/fch_fortuna0910c.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0910/pauleheim/paule0910g.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/0910/1860heim/fch_19600910l.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/1011/aalenheim/fch_aalen1011k.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/1011/jenaheim/fch_jena1011_7.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/1011/regensburgausw/regensburgausw1011_1.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/1011/ahlenheim/fch_ahlen1011_3.jpg

    aktuelle Saison:
    http://www.liga3-online.de/wp-content/uploads/2012/01/RostockPyro1.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/1213/darmstadtausw/darmstadtausw_*4.jpg
    http://suptras.de/bilder/fotos/1213/muensterheim/muensterheim_9.jpg


    Um noch was Internationales i die runde zu werfen: Standard Lüttich http://ui96.net/uploads/photos/3300/008.jpg
     
    theog gefällt das.
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Tolle Bilder , lange nichts von Dir gehört. machst Dich sehr rar hier im Forum.
    Beim Spiel gegen Chemnitz war ich ein bisschen enttäuscht von den Hansa-Fans,
    was die Stimmung betraf. In Anbetracht Deiner Bilder , hat da etwas gefehlt!
    Aber wenigsten ist alles gut verlaufen, bis auf einpaar kleine Zwischenfälle
    in der Innenstadt vor Beginn des Spieles. Hielt sich aber in Grenzen!
    Mit Hansa hatten wir bis jetzt auch keine Probleme , scheint doch noch
    ein bissel Erzgebirge in Euch zu stecken.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wir hatten Probleme mit O2, unserem DSL Anbieter...seit 53 Tagen. Ansonsten bin ich hier öfter zu gegen. Und ja, du hast Recht, bei der beträchtlichen Zahl an Rostockern in KMS wäre normalerweise mehr drin, aber die Herren im Block sind halt auch keine Maschinen, der Führungstreffer für Hansa war das erste Tor seit 5 Spielen, man liegt irgendwo im Mittelfeld und noch dazu war's schweinekalt. Muss nächstes mal besser werden, das ist klar, aber verstehen kann ich's schon. Ein wenig Spielerei gehört bei den beiden Vereinen wohl immer dazu, das darf man alles nicht überbewerten. Und nein, in mir steckt zum Glück kein Erzgebirge ;)
     
    Ostmiez gefällt das.
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke für Deine schnelle Reaktion, und gut das mit dem Erzgebirge.
    Jeder soll seine Mannschaft haben . Übrigens hatte ich während dem Spiel
    Kontakt mit einigen Fans von Rostock, waren sehr nett !
     
  8. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
  9. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Galatasaray - SC Braga Champions League Game 3D Choreography - YouTube

    Soll bedeuten, die Wiedereroberung von Europa ;)

    zweiseitige Bedeutung :D
     
    André und theog gefällt das.
  10. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Diese Choreo von BVB hat mich schon beeindruckt: Increible Mosaico Borussia Dortmund vs Málaga Champions League 09-04-2013 Full HD - YouTube

    Zu geil gemacht:
    UltrAslan. .. CHOREO 'GALA VS. FENER 1:2' - 22.04.2012 - Ultras Channel No.1 - YouTube --> Message, dass man die Meisterschaft im Stadion des Erzrivalen feiern und holen will
    GALATASARAY-FENERBAHCE 16/12/12 TIFO ULTRASLAN!!!!!! - YouTube --> Nachdem die Ziele erreicht wurden :D
     
    theog gefällt das.
  11. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Die selbe bzw. in etwas anderer Form, hatte inter schonmal gemacht.... Finde das video aber gerade nicht...
     
  12. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Hm, wusste ich nicht.
     
  13. theog

    theog Guest

    Ich kenne sonst dieses Video zu dieser Choreo --> BEST CHOREO in Champions League History !!! - YouTube
     
    lorikcana19 gefällt das.
  14. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    http://wap.bild.de/sport/fussball/b...-die-fernglas-show-geklaut-29966540.bild.html

    Bei Google einfach Fernglas choreo Milan eingeben
    Sorry war nicht inter sondern Milan.. :floet:

    Soll ja nicht heißen das die vom BVB schlecht war, fand die auch gut
     
  15. theog

    theog Guest

    jap, die Idee stammt aus Milan. ;) Trotzdem war diese Choreo wahnsinn...:hail: und so sah sie von meinem Platz aus...:hail: --> BVB-Malaga (9.4.2013) - YouTube
     
  16. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Sieht ziemlich fett aus !;)