Die besten Aufnäher-Sprüche!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gruftiger, 2 Mai 2005.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was ja durchaus im Trend liegt. Wir haben auch nen Fanclub "Pöbel und Gesocks". Die Mainzer haben den Spieß mit dem "Karnevalsverein" umgedreht und nen Kult daraus gemacht...:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich bezeichne mich auch als Assi, lieg also im Trend! :lachweg: :fress:

    Hm in Essen gibts die "Asozialen Essener"! Geiler Fanclubname, denen viel wohl nix kreatives ein! :lachweg:
     
  4. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Biei uns in MG gibts den Fan-Club Mieser Mobb man achte auf doppel b :zahnluec:

    [​IMG]

    Mieser Mobb im www
     
  5. theog

    theog Guest

    Muhaaa....:zahnluec: was fuer ein Thread ist das hier...:lachweg:
     
  6. theog

    theog Guest

    :lachweg: :D Das sollte der Posting des Jahres werden...:D
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, des Jahres 1932.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mit Gehirn wären sie gefährlich...
     
  9. Fabio Feldkircher

    Fabio Feldkircher New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Anti Schalke: Gehst du mal scheissen und hast kein papier, nimm doch die fahne von schalke 04!
     
  10. Miss_Cruel

    Miss_Cruel New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Warum sind denn die Bayern unbeliebt?! Weils sie gibt!!

    Wer hat seit 53 Jahren kein Meisterbier? - Schalke 04!

    Alle Leute wissen, Bayern ist beschiss'n

    Wer hat am Ende nichts zu feiern? Fc Bayern..


    :floet:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Na das ist mal ein Einstand. :D
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Joh..... für den ersten Beitrag :respekt:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wer kauft bzw. trägt eigentlich noch solche Aufnäher? Ich kenn noch genau zwei. Und deren Kutten sind 20 Jahre alt. Erstaunlich ist mehr, dass die noch passen :D

    Gibt ja auch schon lange keine fliegenden Händler mehr in Stadionumfeldern.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Haeh? Was meinst Du denn damit? Bei meinem Schalke-Besuch im Januar gab es mindestens einen Schalverkaeufer auf dem Weg von der Strassenbahn zum Stadion.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    echt? Dann vermutlich mal ausserhalb des Bereichs wo die Stadionordnung sowas verbietet. Dann ist dieser Bereich wohl in den Stadien die ich so besucht habe die letzten Jahre größer.

    Oder ich fahr nicht mit der Straba hin.

    Oder die Dinger haben in Schalke immer noch ihre Käufer und anderswo nicht mehr... Wäre naheliegend.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das könnte Ärger geben: Auf Schalke. :D

    Schalverkäufer sehe ich auch hin und wieder, meistens mit gefälschten Schals, aber dass die noch Aufnäher haben wüsste ich auch nicht. Früher war mein Ziel auch mal so ne geile zugepflasterte Kutte mit 150 Aufnähern zu haben. Das ganze hat aber nur wenige Wochen angehalten und ich habe es nur auf 4 Aufnäher gebracht. Dann wars schon wieder vorbei. ^^

    Trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass das ausstirbt, ist irgendwo doch ein Stück weit Fan- und Stadionkultur.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ob der Bursche auch Aufnaeher hatte, weiss ich nicht, zumindest sind mir keine in Erinnerung (aber diese sind ja auch ncht so gross). Schals dagegen hatte er jede Menge, und diese waren mit ziemlicher Sicherheit keine offiziellen S04-Fanartikel.
     
  18. hans_maulwurf

    hans_maulwurf New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    .............................

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2011
  19. Marco Borussia

    Marco Borussia New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Über Dortmund lacht die Sonne über Schalke die ganze Welt

    .............................

    .............................

    .............................

    Wer Borussia Dortmund nicht ehrt,ist des Lebens nicht wert!

    .............................

    .............................

    .............................

    .............................

    .............................

    .............................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2011
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Gesprochen wie ein wahrer Borusse! Du bist der Stolz des BVB!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2011
  21. theog

    theog Guest

    was ist das fuer ein Thread hier...:D:lachweg::zahnluec:
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wie die entsprechenden Gesänge dieser Zeit zu bestimmten Themen.... war nicht immer alles besser.