Die besten Aufnäher-Sprüche!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gruftiger, 2 Mai 2005.

  1. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    Wer kennt sie nicht. Die Kutten. Und wer kennt diese nicht?, die Aufnäher-Verkäufer. Hier eine Auflistung der besten Sprüche die ich je zu kaufen bekam:

    Anti Dresden: Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Dresden ein Flughafen
    Anti Bayern: Kannst du mal nicht Kacken, denk an Bayern dann wird's klappen.
    Anti Suttgart: Was weiß jeder Kenner, Stuttgarter sind Penner
    Anti Aue: Irgendwann wird ein riesiger Arsch am Horizont erscheinen und ganz Aue zuscheißen!

    postet eure besten Anti-Sprüche!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny Guest

    schaue gerade auf meine, seit über 15 Jahren unr noch an der Wand hängenden, Kutte und entdecke:
    Alle Böcke beissen nur der Kölner Scheißbock nicht

    Nicht so sehr originell aber hauptsache gegen den ÄFF ZEH Kölle :kotzer:[​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Hm mir fällt jetzt gerade keiner ein, aber da muss es doch jede Menge von geben, werde demnächst bei meinen Stadionbesuchen mal mehr drauf achten und hier mal reinposten! :top:
     
  5. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    mein Favorit ist wohl:

    Kannst Du mal nicht kacken, denk an Zwickau dann wirds schon klappen
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    sitzt auf Klo und hast kein Papier dann nimm die Fahne von Schalke 04
     
  7. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    [​IMG]


    :fress:

    aber gibt bessere...
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    boah, sind ja alle supi-aggro und kreativ. :gaehn:
     
  9. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0


    machs besser du keks :fress:
     
  10. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    Borussia - Doofmund 5:1
    Who the Fuck is Herrlich

    hach, war das ein geiles spiel
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    nö, warum? ich hab ja keinen Aufnäherverkaufsstand.
    gibt's eigentlich keine Pro-Sprüche, oder sind die langweilig?
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ey boah ey, voll geil!

    Die geilsten Anti-Sprüche....

    Ich find die alle toll, weil es so toll ist, wenn man andere Vereine und Fans beleidigt...
     
  13. SC05

    SC05 Rot-Weiße Front

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0

    War ja klar habe auch einen auch alt aber gut.

    Gegen BMG:Wir werfen Stein auf Stein, auf die Elf vom Niederhein.
     
  14. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0

    richtig.... :suspekt: :fress:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ey komm ey, WE, du biss auch kein echten fan, ey!:floet:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich wundere mich gerade, dass noch keiner den Spruch erwähnt hat, der sich auf Karlsruh' reimt...
    Ist schliesslich auch einer der ganz geistreichen und man hörte ihn schon vor Merkels Zeiten.
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ah Stimmt

    Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu

    Ja, ein Klassiker, der nie fehlen darf

    Mann muss diesem Spruch aber wenigstens zugestehen dass er ein Unikat ist, die meisten sind ja austauschbar
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Gibts schon. Ich habe mir letztens mal wirklich zufällig die Aufnäher von 2 unserer "Kutten" angesehen. Danach war ich wirklich enttäuscht - wir mutieren zu nem Mainz-Abziehbild. :motz:
     
  19. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    oar richtsch kreativ :lachweg:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich meine ja auch keine Kuschelaufnäher pro einem anderen Verein, sondern pro dem eigenen. Dass man dann den einen oder anderen von nem anderen Verein auf der Jacke hat, dass gibt es wohl bei jedem Verein. Bei uns sind das meistens Hertha und OFC, woanders sind es eben andere.

    Die meisten Anti-Aufnäher sind langweilig, weil die Sprüche darauf austauschbar sind und auf so gut wie alle anderen Vereine angewendet werden. Da bleibt eine konkrete Abneigung doch diffus, die finden einfach alle scheisse. :zahnluec:
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jau-aber 2 Kutten, die gar keine Negativaufnäher haben und dafür aussehen, wie ne Kicker-Stecktabelle der ersten drei Profiligen in Deutschland, sind für meine Begrife extrem unglaubwürdig...dachte sowas gibts nur in Mainz...:lachweg:

    Schrecklich...:vogel:
     
  22. Commando Schnitzel

    Commando Schnitzel Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Der Beste aufnäherspruch is ´´Helfen sie der Polizei Verprügeln sie sich selbst``
     
  23. Melles

    Melles Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich hab auch noch was tolles:

    Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt :auslach:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Geil. Die Sprüche habe ich allesamt bei meinen ersten Stadionbesuchen schon bestaunt. Da war Manfred Krafft KSC-Trainer.
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Gegen Köln war bei uns ne KSC-Kutte im Stadion, die halb Europa spazieren getragen hat (Kuttenmantel). Kein Negativaufnäher...:zahnluec:
     
  26. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    War vor über 20Jahren auch mal Kuttenträger,wir hatten Aufnaeher wie Tot dem SO4,wir hassen den Kölner Mörderclub,nur ein toter Kölner ist ein guter K------- :top: usw,undso solls auch sein,alles andere kannste in die Tonne treten
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ihr wascht euch nie, SCHEIß ST.PAULI! :huhu: :fress:
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der geht aber anders:

    Wir kommen aus dem Norden,
    wir rauben und wir morden,
    wir waschen uns nie:
    Sankt Pauli !!! :zwinker:
     
  29. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    oDER SO Den Anhang 621 betrachten :finger:
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hm das hab ich au scho gehört! Aber den oberen gibts auch zumindest hab ich den scho gesehen! :zwinker:
    Naja der is im Prinzip ja keine Beleidigung, bezeichnen sich ja selbst als Asoziale!
     
  31. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    oder diese Anti_Bayern_1.jpg