Die besten alten Spielesoundtracks

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 25 Oktober 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Da hat der Herthaner ja was angerichtet. Jetzt hock ich hier seit 20 Minuten oder mehr rum, und wühle nach oller Mucke vom Amiga bzw. C=64.

    Also, keine Umfrage, einfach die ollen Klamotten rauskramen und rein damit!

    YouTube - Amiga Intro - Lotus Esprit Turbo Challenge

    YouTube - Skate or Die Intro C64

    Ich muss überraschend weg, Fortsetzung folgt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich weiss zwar net ob's das auch aufm Amiga gab.
    Trotzdem ein Soundtrack-Klassiker: Monkey Island!
    Daher übrigens auch mein Avatar! :D
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ja, das gab es auf dem Amiga, und ich habe es geliebt!!!! :D:top: Irgendwann muss ich die ganzen Monkey-Island Teile noch mal zocken.

    @Dilbert: Das Lotus-Intro.....mensch, da kommen Erinnerungen hoch. Waren schöne Zocker-Zeiten.

    Da habt ihr mich auf was gebracht, sobald ich Zeit habe mach ich mich auch mal auf die Suche.
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Auch dazu gibt's was auf der Startseite von Press play on tape

    Und hier der C64-Track, den ich wohl am häufigsten gehört habe ;):
    Dynamic Duo-Intro
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2008
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Die sind ja mal geil.....Herthaner, danke für diesen Link.:top:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    YouTube - Outrun on Commodore 64 (den Sound hatte man auffer Rückbank im Kopp, wenn Muddern mit ihrem Lada Nova auffer A7 eiskalt einen Citroen 2CV (Ente) versägte...)

    YouTube - Commodore 64 - Music: "Giana Sisters" (Fuck Mario, nur die Mädels waren wirklich cool!)

    YouTube - Friday the 13th (Commodore 64) (zur Not haut man eben alle platt, bis man den richtigen gefunden hat... :D)

    YouTube - Commodore 64 - Crazy Comets (extrem geil, leider zerballert)

    YouTube - Last Ninja C64 longplay part 1/2 (Respekt vor der Grafik, bei der ollen Kiste... Sound schockt aber auch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2008
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Amiga - Lost Patrol
    An die Musik erinner ich mich noch sehr gut
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Aber das Spiel war übelst....:D

    Hab auch was:

    YouTube - Amiga - Shadow of the Beast Intro

    YouTube - Turrican (Amiga) longplay part 1/6
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2008
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Grafik war eigentlich genial, dummerweise krepierten einem die Leute ständig weg. Sei es durch Mienen oder sonstwas. Und irgendwann steckte einem so´n Sackfussel ´ne Granate innen Rucksack.

    Das Spiel hier dürfte mehr Deine Kragenweite gewesen sein. :D

    YouTube - Dogs of War longplay part 1/12
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2008