Die beste Serie im deutschen Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 17 April 2005.

  1. Was is eurer Meinung nach die beste Serie die im deutschen Fernsehen läuft?

    Ganz klar GZSZ gefolgt von Unter Uns,Bianca ist doch klar :zahnlücke: :spitze1:
    "mein leben und ich" spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bandit2k5

    Bandit2k5 Guest

    naja ich würde sagen King of Queens..aber acuh Star Gate obwohl es nachgelassen hat..deutsche setien guck ich nicht wirklich...

    LOST is auch net schlecht
     
  4. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Also zur Zeit würde ich sagen Band of Brothers, auch sehr gut waren die ersten Folgen von Lost!

    Kult natürlich ist und bleibt King of Queens :spitze1:

    Früher war meine Lieblingsserie Akte X
     
  5. André

    André Guest

    :hail: :hail:

    Nächste Woche wird geil! :spitze1:
    Die DVD Box ist jeden Cent wert!
     
  6. Milkyway

    Milkyway Guest

    Meine auch! Bis David Duchovny alias Fox Mulder gegangen ist ...;) :zwinker:

    Friends ist auch voll ok, Lost habe ich bis jetzt leider noch nicht sehen können (kommt man da jetzt überhaupt noch mit?!)

    Gruß,
    Janine ;)
     
  7. Bandit2k5

    Bandit2k5 Guest

    joi friends is auch cool...

    klar kommst du da noch mt.. muss nur wissen Flugzeug--absturz--48 überlebene--paar hauptcharaktere..da bekommst deren funktion schnell mit--auf der insel is n "monster"
    spannung pur !!! ^^
     
  8. Milkyway

    Milkyway Guest

    Oki, danke!! Hört sich gut an, werde es mir demnächst mal anschauen *gg* Bewertung folgt ;) :zwinker: