Die Auswärtsdauerkarte ist da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 1 Februar 2007.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Bin ja mal gespannt, wieviele sich die besorgen. Man muss natürlich Supportersmitglied sein, die organisieren das schliesslich, auch das Finanzielle.
    Sieht so aus, dass man für die restlichen 8 Spiele im Voraus bezahlt (ca. 8€/Spiel) und sich die Karten dann beim Heimspiel vorher abholen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es gestattet die Karte dann weiterzugeben, wenn man mal verhindert ist, allerdings natürlich zum Ursprungspreis.

Schöne Sache, wurde in letzter Zeit mitunter etwas schwierig, an die gewünschte Karte zu kommen. Der Fluch des Erfolges...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Ich bin glaub ich im 3ten jahr AWDK Besitzer und bekomme immer die günstigste Karte. Gute Sache und schön, dass andere Vereine das auch anbieten. Sag mal HT du bist Baff´ler oder ? Ich war oft auf Sommermeetings. Du auch ?

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Bin ich zwar nicht, aber in Bremen und HH war ich. Für Leipzig hatte ich keine Zeit, aber Wien habe ich vor wieder hinzufahren.

5. Junker

Junker Altborusse

ich war nur ein paar mal in Erkenschwick :top: Wann ist Wien ?

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

22.-24.06.
    mehr steht auf der entsprechenden Seite.

7. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Super, Glückwunsch ;-)

Bei uns ist man seit Jahren dran "am arbeiten".... :weißnich:

8. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

bei uns würde es auch noch Jahre dauern, wenn es der Verein machen müsste :floet:

Habe meine hier liegen :zahnluec: