Die Ausreißer - Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 7 Januar 2009.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Irgendwie bin ich geschockt, weil ich mich in sovielen Punkten in Nicole wiederidentifizieren konnte, bin fast hypnotisiert, so nah ging mir die Folge. Ich weiß allerdings nicht sorecht, was ich von ihr halten soll, ebenso was ich von dem Thomas Sonnenberg halten soll. Irgendwie geht grade von einer Sozialdoku ein totales Gefühlschaos durch mich. Habt ihr die Sendung gesehen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese nicht, aber die letzte. Dieser Sonneberg macht auf mich keinen guten Eindruck, wenn ich ehrlich bin.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Die Sendung ist ja mal sowas von lächerlich. Genau wie das ganze andere Doku Soap Scheiß à la RTL und Co.