Die Aufstellung unserer Nationalmannschaft bei der WM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nimmt man die Noten der Bundesliga Datenbank zugrunde müsste bei der WM folgende Elf auf dem Platz stehen:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Na... ich denke mal nicht, dass Klinsmann nur nach den Noten aus der Saison aufstellen wird. Ich denke mal, Lehmann wird im Kasten stehen, dann wird rechts A. Friedrich spielen und Huth statt M. Friedrich und statt neuville wird Poldi oder mal Kuranyi spielen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo so sehe ich das auch! Fand halt nur die Noten mal interessant! Neuville gehört auch nicht darein, der hat zwar gegen die Amis ein gutes Spiel gemacht, aber bei Gladbach spielt er die komplette Rückrunde schon schwach! :hammer2:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wie würdet Ihr denn spielen lassen an Klinsmanns Stelle?
    Welche Formation, und welche Aufstellung und welche taktische Ausrichtung?:gruebel: