Die alten sind die neuen: Hyypiä und Lewandowski bleiben Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Mai 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Es ist entschieden: Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski sollen es machen. Nur die Zusage von Hyppiä fehlt noch.

    Erfolgs-Duo statt Not-Lösung: Bayer plant langfristig mit Hypiä und Lewandowski - Goal.com
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Na da wird jemand aber glücklich sein.

    Thread bitte anpinnen bis zur Entlassung bzw. bis zur ersten Schmähkritik der jetzigen Jubler!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau das bin ich auch. :prost:
    Es ist die richtige Entscheidung mit Lewandowski und Hyypiä weiter zu machen. Sie haben eine Chance verdient. :) :top:
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Jiphyypiä!!!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein, sondern Hyypidowski. :D

    Hermann will man ja von den Bayern auch irgendwie zurückholen, als Co Trainer aber, und ihn will man dann Sascha Lewandowski zur Seite stellen. Nur haben wir dann mit Lewandwoski den Cheftrainer, mit Hyypiä und Hermann zwei Co Trainer.

    Oder plant man das, wenn Hyypiä zurück nach Finnland geht ?!

    Hier sagt er JA zu Bayer: Hyypiäs Insel-Bekenntnis | Fußball*| EXPRESS
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Endliiiiiiiiiiich ist es offiziel Sascha und Sami bleibe weiterhin bei Bayer und unterschreiben einen Vertrag für 3 Jahre. Was bin ich froh das endlich die Entscheidung gefallen ist.
    Eine vollkomen richtige Entscheidung.
    Die beiden werden schon schon hinbekommen. :) :hail: :huhu: :troet: :laola: :top: :prost: :prost3: :pferd:

    Und hier ist natürlich die Quelle.


    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2012
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Super !
    Damit ist Leverkusen auch fuer die naechste Saison kalt gestellt.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Noch kälter?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein sondern warm gestellt. Vollkommen richtige Entscheidung. :prost3:

    Ich freue mich auf die nächste Saison. :) :)
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich mich auch - aber sicher aus anderen gründen! ;)
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Na mal gucken, ob reines Kumpelgehabe auf Dauer den von Prinzesschen erhofften Erfolg bringt. Allein, mir fehlt der Glaube... Aber mir sind die Pillen auch relativ schnurz...

    P.S. Sie haben auch endlich "was eigenes" - bestenfalls ein Jodeldiplom :zahnluec:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das mit Hyypiä und Lewandowski wird schon klappen, da mache ich mir jedenfalls keine Sorgen. :huhu:
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    ...,da mache ich mir jedenfalls keine Sorgen....bereitet mir Sorgen! Wenn man nicht davor oder danach schauen kann, bereitet das einem oder einer keine Sorgen. Natuerlich ist diese Loesung eine einfache! Aber es gab ein davor und wird auch ein danach geben! Deinen Optimismus muss man erstmal verstehen.:D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich versucht bzw. gehe immer optmistisch durch´s Leben, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.

    Die Lösung mit Lewandowski und Hyypiä weiter zu machen ist die einfachste aber auch die allerbeste Entscheidung. Es war doch eh kein guter Trainer auf den Markt. Entweder Lewandowski und Hyypiä oder Pep Guardiola. :D
     
  16. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Wäre ich Andreas Möller, würde ich sagen: "Ich hab' vom Feeling her ein gutes Gefühl." Hyypiä und Lewandowski kennen den Verein aus dem Eff-Eff; das ist schon mal gut. Und wenn das Geld für teure Spieler nicht da ist (und so sieht's ja leider aus), sollte man auch nicht noch Geld ausgeben für einen berühmten Trainer.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Verein hat alles richtig gemacht mit Lewandowski und Hyypiä. :top: Sie kennen Verein einfach wirklich sehr gut, besonders Sascha.
     
  18. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    ... Ja, und der Verein vermeidet durch seine Entscheidung das Risiko, sich wieder einen Exzentriker ins Boot zu holen, der dann durch bizarre Äußerungen sofort zu Saisonbeginn Spieler gegen sich aufbringt.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ein neuer Trainer würde wahrscheinlich noch Ablöse und/oder Geld kosten.

    Und ich meine die Spieler WOLLEN doch das Lewandowski und Hyypiä bleiben.
    Da muss man einfach auch mal der Geschäftsführung gratulieren, die eine richtige Entscheidung mit den beiden getroffen hat. :top:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ich stell fuer den Herbst schon mal Popcorn und Bier bereit. Wird unterhaltsam...
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stell mir grad vor, was die Dortmunder Fans singen werden, nachdem unser Robert den Pillen zwei Pillen reingemacht hat:

    "Es gibt nur einen... Lewandowski... es gibt nur einen..." :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt nur einen Lewandowski, und das ist unser Trainer in Leverkusen. :top: