Die aller neuesten Fußballschuhe der Welt?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von CrayZ, 3 Juli 2013.

  1. CrayZ

    CrayZ New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    4
    Hey Leute, ich würde gerne wissen, welche die aller neuesten Fußballschuhe der Welt aktuell sind bzw. welche Schuhe demnächst rauskommen. Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht das herauszufinden, aber es ist einfach unglaublich verwirrend alles. Jeder sagt irgendwie was anderes. Z.B, war ich auf der Seite footyheadlines.com und die habe da ienen Kalendar wo angeblich alle Fußballschuhe aufgelistet werden, welche 2013/Anfang 2014 rauskommen. Aber da erscheinen teilweise bis zu 10 neue Schuhe pro Monat und dann immer vin Nike und Adidas ( siehe LInk). Das kann doch iwie nicht sein?
    Was ist überhaupt mit Puma, Reebook etc. machen die gar keine neuen Modelle?


    2013-2014 Boot Calendar: Updated 02/07/13 - Footy Headlines

    Ich will mir unbedingt in den nächsten Wochen neue Fußballschuhe kaufen. Der Preis ist mir relativ egal, insofern es nicht weit über 200 euro geht, aber mir ist wichtig, das die Schuhe brandneu und möglichst aus Leder oder einem weichen Material halt bestehen und nicht dieses harte Synthetik Zeug wie bei den alten Lila Mercurial. Z.B. sollen glaube ich am 01. August die neuen Messi Schuhe rauskommen, aber leider sind die auch aus (vermutlich hartem) Synthetik.
    Vielleicht können mir ein paar Fachleute ja helfen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Zuerst: Es gibt hier einen Thread "Kaufberatung", da gehört dein Thema rein.
    Weiterhin gibt es jeden Monat neue Schuhe! Adidas zieht die 2014er Modelle sogar vor, da die Umsatzzahlen einsinken. Je mehr Farben rauskommen, desto mehr Geschmäcker werden getroffen und Schuhe verkauft.

    Wenn du Lederschuhe haben möchtest musst du mittlerweile genau hinschauen. Tiempo, Copa, Premier, F50 Leder oder Puma Lederschuhe würde ich hier nenne. Allerdings rate ich dir, und das meine ich ernst, probier die Schuhe an und entscheide nicht nach "das neuste Modell ist das Beste". Mittlerweile fahren die Sporthersteller einen regelrechten Marketingkrieg, um die Umsatzzahlen zu steigern und ihre Marktposition zu verbessern/zu halten. Neu heißt aufgrund der immer kürzer werdenden Abstände der Releases leider nicht immer besser.