Die Abschiedstournee

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 10 Juli 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Welt.de - HSV kann v.d.Vaart nicht halten

    Das sehe ich leider genauso! Rafa wird uns am Ende der Saison verlassen, hoffentlich für richtig viel Geld :hail:

    Desweiteren will Alex Laas wohl den Verein verlassen :weißnich: Ich fänd es schade, man sollte versuchen, ihn zu halten! Genauso wie Troche!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das ist zwar schade, aber er hat`s ja immer angekündigt. Für 15 Mio geht der aber nicht weg. 20 sollten`s dann schon sein. Bei Laas wäre ein Ausleihgeschäft denkbar. Im Moment hat er wohl kaum Chancen auf einen Stammplatz, genau wie Trochowski. Aber Sorin, Jarolim und Co. werden ja auch nicht jünger...
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Irgendwie war es absehbar, daß van der Vaart nicht mehr lange bleiben würde. Ich fände es auch sehr schade, aber man hat es ja zuletzt erst bei Klose gesehen, wie es kommen kann gegen seinen Willen "gehalten" zu werden. Schaun mer ma:weißnich:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Erstmal spricht es ja auch für van der Vaart, dass er nach dieser katastrophalen Saison überhaupt noch in Hamburg ist.

    Und zweitens würde ich noch gar nicht mal so sicher sein, dass er nächsten Sommer wirklich gehen wird. Spielt der HSV wieder eine richtig gute Saison, erreicht eventuell sogar die Champions League (unwarscheinlich, aber möglich), dann ist eine Vertragsverlängerung gar nicht mal sooo undenkbar.

    Sein jetziges Zögern in Sachen Verlängerung ist auch nachvollziehbar, ich würde an seiner Stelle zumindest auch erst mal abwarten wollen, ob die neue Saison genauso läuft wie die letzte.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Wie? Wie bei Klose?
    Hat sich da so'n Hamburger Lustmolch an die Sylvie rangemacht?
    Sag, daß das nicht wahr ist! Neid frißt mich auf.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :floet::floet::floet:







    :lachweg:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Sehe ich in etwa ähnlich. Mit viel Glück ist de HSV dann noch aus der größten Misere rausgeschlittert. Ich denke mal van der Vaart wirt es tatsächlich zum Großteil davon abhängig machen wie die Saison läuft. Und ich könnte ihn bei so einer "Strapazie" wie in der letzten Saison durchaus verstehen, wenn er dann das Handtuch werfen würde.

    Wobei er natürlich, bedingt durch seine ganzen Sperren und Verletzung, meiner Ansicht nach auch nicht soooo viel zu einem guten Saisonverlauf beigetragen hat. Aber trotzdem bleibt er für mich ein Top-Spieler:top::zwinker:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nun Stop mal.
    Van der Vaart mag ja auf`m Platz manchmal ein Drecksack sein, aber gegenüber dem HSV hat er sich stets absolut loyal verhalten. Kann mir wirklich nicht vorstellen, das der hinter unserem Rücken Verhandlungen mit anderen Vereinen führt.

    Mal sehen, wie die Saison läuft.
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    So war es auch nicht gemeint. Fair und Loyal ist er, daß muss man ihm lassen. Und ich schätze auch nicht, daß er hinter dem Rücken irgendwelche Verhandlungen macht. Dazu ist er einfach viel zu ehrlich und zu lieb.

    War eher auf die Hinsicht bezogen, daß sollte er bei einer schlechten Saison weg wollen, und der HSV will ihn auf Teufel komm raus behalte, daß dann die Qualität seines "Jobs" leidet.