Die 50 besten Tore aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hier ein Video von den besten 50 Toren aller Zeiten, na welches ist Euer Favorit?

    Sind richtig geile Buden dabei! :top:

    Sehr empfehlenswertes Video!



    [yt]yeXoxNP8_xY[/yt]​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Geile Tore, wobei ich das erste nicht so toll finde?

    Am geilsten finde ich das Tor von Roberto Carlos, glaube es ist das zehnte.

    Aber schon ein geiles Video, die Tore sind allesamt sehenswert, wirklich sehr zu empfehlen! :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    am besten find ic die beiden von R.Carlos...aber schon geil das Video...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jep das Carlos Tor find ich auch am geilsten. :top: :prost:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Nr 13. Bergkamp. Musste ich 5x ansehen um zu verstehen wie er es gemacht hat. Das Tor habe ich live im TV gesehen, da war es nicht wirklich zu erkennen.
     
  7. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Da fällt mir doch glatt ne Geschichte zu Tor Nr. 10 (R.Carlos beim Spiel von Real in Teneriffa) ein.
    Wir saßen in nem kleinen Lokal auf Gran Canaria,als das Spiel live im TV lief.Was Besseres kann einem nicht passieren,wenn man auf sein Essen warten muß.Real Madrid live und in Farbe und dann so ne Bude.
    Fand auch das Personal übrigens auch.Alle Kellner Köche und sonstiges Personal stürmte zum TV,um sich das Tor wieder und wieder zu Gemüte zu führen.Wobei die eine Hälfte den RC vergötterte und die andere zum Mond schießen wollte.

    Hab ich eigentlich erwähnt,dass mein Steak danach zäh,wie ne Schuhsohle war ? Von wegen,halb durch..........
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ockocha! Alle ausgetrickst und dann mit links reingemacht! :top:

    Nelinho für die Aufhebung der physikalischen Gesetze!

    Beckham von der Mittellinie war auch nicht schlecht!

    Extrapreis für cantona: Bester Torjubel! :zwinker:
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Das beste Tor aller Zeiten war das Solo-Tor von Diego Maradona,im Viertelfinalspiel,der WM 86 gegen England.:top:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja so besonders toll fand ich das nich das von Maradona...
     
  11. JJTTT

    JJTTT New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    YouTube - Top 10 Tore


    Ach ja
     
  12. JJTTT

    JJTTT New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die sind teilweise der Hammar
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    1. ist das kein Grund zum Spammen.
    2. hast du mit dem "teilweise" recht. Was soll an dem Freistoßtor von Ribéry so toll sein? So was sieht man ständig.