Die 3 neuen in der 2.Liga

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von LordLoki, 10 Juli 2012.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

So Leute ihr wisst ja ,dass 3 neue Vereine in die 2.Liga aufsteigen ( SV Sandhausen , VfR Aalen und SSV Jahn Regensburg) Was denkt ihr halten die 3 Vereine die Klasse oder wer steigt ab? Der VfR ist zurzeit im Trainingslager in Österreich wo es heute im Test gegen Steaua Bukarest geht....Am Samstag gab es ein Testspiel beim Kreisligisten TSV Dewangen was sehr souverän gewonnen wurde
    :D:D:D (26:1 zur Pause: 16:0)
    Das Spiel war echt gut für die VfR-Fans....:zahnluec::zahnluec:
    Die nächsten Testspiele werden nicht ganz leicht es kommen noch Celtic Glasgow,Eintracht Frankfurt und übermorgen ein tschechischer Erstligist,deren Name ich nicht kenne.....
    Alle 3 Aufsteiger haben gute Neuzugänge....der VfR z.B. Oliver Barth vom SC Freiburg,Buballa von Mainz oder Junglas von der Alemania....das sind einige erfahrene Spieler die der Verein besorgt hat...
    Sandhausen hat auch einige gute Spieler von Aachen geholt......wobei Regensburg einige Leistungsträger abgibt....wie z.B. einer nach Augsburg wechselt zu seinem naja Ex-Regensburger Trainer...:)

Mein Fazit: Ich denke der VfR Aalen und Sandhausen halten die Klasse und Regensburg scheitert vielleicht in der Relegation.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Ich denke, dass Sandhausen in der 2. Liga verbleibt, Aalen würde in die Relegation kommen, und Regensburg direkt wieder absteigen!

4. delasode

delasode New Member

Für Sandhausen freut es mich auch das sie in der 2. Liga jetzt sind. Die sind ja glaub ich wie Fürth die letzten Jahre immer knapp am Aufstieg gescheitert. Das Aalen wieder runter geht glaube ich auch!

5. Nestor BSC

Bilanz der drei letztjährigen Aufsteiger:

SV Sandhausen: Abstieg als Tabellenvorletzter
    VfR Aalen: Klassenherhalt & Platz im guten Mittelfeld :top:
    SSV Jahn Regensburg: Abstieg, sang- und klanglos als Tabellenschlusslicht

6. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Da ich ja selbst aus Aalen komme und natürlich jedes Heimspiel des VfR schauen kann und geschaut habe,muss ich sagen,manchmal hatten sie echt schlechte Spiele und manche sind echt sehr gut.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Aalen hat mich auch positiv überrascht! :top:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Mich auch, Regensburg hingegen hätte ich wesentlich mehr zugetraut.

9. Nestor BSC

Ich hoffe, dass der VfR Aalen auch die Lizenz für die nächste Saison bekommt!

Aktualisiert: Der VfR kriegt zumindest Unterstützung seitens der Stadt Aalen!

Mehr dazu: Stadt Aalen unterstützt den VfR - kicker.de

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2013
  10. Nestor BSC

Wegen der wahrscheinlichen Lizenzverweigerung für MSV Duisburg darf sich der SV Sandhausen doch noch Hoffnungen auf den Klassenverbleib in der 2. Liga machen! :rolleyes:

>> Keine Lizenz für die Zebras - Sandhausen hofft - kicker.de

Dagegen bekommt der VfR Aalen endgültig die Lizenz für die 2. Liga! ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2013
  11. Nestor BSC

SV Sandhausen bleibt endgültig, am Grünen Tisch, in der zweiten Liga! ;)

12. alditüte

alditüte HSVer

Schade. Hätte lieber Osna gesehen. Aber die Regeln sind so ja auch normal – ein Verein kriegt die Lizenz nicht, dafür steigt ein Verein weniger ab, der eigentlich abgestiegen wäre. Ist ja gerecht so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. alditüte

alditüte HSVer

Gut getippt! :D