Die 11 der Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 17 Dezember 2006.

1. FiFo

FiFo Active Member

Morgen ist zwar noch ein Spiel, aber das spielt ja keine große Rolle:

-------------------------------Schober (Hansa)------------------------------
    ---Mijatovic (Fürth) --- Kleine (Fürth) ----- Franz (KSC) ----Gledson (Hansa) --
    ------------------------------- Aduobe (KSC)--------------------------------
    ------------Federico (KSC) -------------------------Carnell (KSC) ------------
    -------------------------------- Hajnal (FCK) --------------------------------
    -----------Kapllani (KSC) ----------------------Idrissou (Duisburg)------------

Hm, vielleicht bisschen viel KSC, aber verdenkt es mir nach der Hinrunde.

Als ich die 11 aufgestellt hab ist mir aufgefallen, dass es wenig echte Torjäger gibt. Kern käme noch in Frage, aber ingesamt gibt es doch wenig Knipser.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Kenne mich zwar noch nicht:zwinker: in der 2ten Liga aus, aber Sieger und Türker ( OFC ) fehlen

4. Balla

Balla Well-Known Member

Klasse, Fifo, und wo ist mein Liebling?

5. Litti

Litti Krawallbruder

Hey, da fehlt Helmes mit sieben Buden nach fünf Spieltagen....:zahnluec:

Aber im Ernst, diese Elf der Hinrunde kann man so unterschreiben, passt schon.

Übrigens, Fifo, du Sack, beim Kicker-Managerspiel ziehst du uns ja ganz schön ab...

Respekt! :top:

6. Raffi

Raffi Member

Hmm vllt. im Sturm jemand anderen für Idrissou .. vllt. ja Türker... aber das sollen andere Beurteilen... 7 Tore, 4 Vorlagen und sehr gute Spiele ...

Im Def Mittelfeld.... klar der KSCler sehr gut... aber vllt. da auch noch ein anderer...

Dann würde ich es unterschreiben...

In der IV is kleine klar sehr gut... aber vllt. schafft es ein zweiter Milatovic ja auch in der Rückrunde in die Elf ;) der hat nämlich seid ca. 5-6 spielen keinen Zweikampf mehr verloren und min. 1000000 Kopfballduelle gewonnen *g*

7. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

wo sind denn die ganzen SC-Spieler?:undweg:

8. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Ich würde ins Tor allerdings noch Fromlowitz stellen...ich finde, der junge macht sich echt gut...

9. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Schober ist zwar immer sehr laut, aggressiv und präsent, aber der bessere, komplettere Keeper mit den deutlich weniger Aussetzern und dem Mehr an gewonnenen Punkten ist für mich Miller.
    Auch wenn er vom KSC ist.

:zahnluec:

10. FiFo

FiFo Active Member

Dafür hat er doch das Tor der Woche bekommen...

11. FiFo

FiFo Active Member

Ich wollte ja nicht gleich die ganze KSC-Mannschaft aufstellen...
    Dann müsste ich Eggimann ja eigentlich auch noch nehmen:zwinker:

12. FiFo

FiFo Active Member

Also in Classic bin ich seit Wochen unter den Top 100. Mal schauen, wo ich morgen bin. Mit Franz, Gledson, Pitroipa, Coulibaly sind glaub ich wieder 4 in der Elf des Tages, aber bringt trotzdem net so massig Punkte.
    Naja ich muss dir ja nicht sagen, wo ich dann morgen steh, schau halt in der Bestenliste nach:zwinker:

13. Cylle

Cylle Freestyler

Schied und Kern fehlen.... xD