didier drogba champions league

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 6 Januar 2009.

  1. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Grüßt euch!
    Also Drogba trug ja bei den Trainingseinheiten in Moskau noch den Mercurial SL. Im Finale dann allerdings wieder den normalen Vapor.
    Weiß einer wieso?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ich denke nicht dass es einen bestimmten grund gibt...evt einfach nur das gefühl von einem eingespielten schuh.kann mehrere gründe geben ;)
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Vielleicht hat er einfach nur Bock drauf gehabt :D
     
  5. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    vielleicht wollte er den vapor sl nur mal testen und hat sich dann doch für den normalen vapor entschieden, oder es war aberglaube und er hatte in den vorherigen spielen mit dem normalen vapor immer gut gespielt und dachte der schuh würde ihn im finale glück bringen
     
  6. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Was dann ja auch nicht eintrat. :D
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Vielleicht fande er den anderen einfach besser. ;) Mach dir doch keine Gedanken weil du den SL geholt hast, es ist Geschmacksache der eine spielt mit dem SL besser der andere mit dem normalen. ;)
     
  8. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ja also ich hab den vapor sl in rot
    zwar noch nicht mit dem gespielt aber ich finde die sohle ehrlich gesagt überhaupt nicht hart oda so
    find ihn ziemlich geil ;)
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Haja dann ist doch gut, scheiss doch darauf ob C.R. SL oder nicht trägt, trag das was dir besser gefällt bzw. mit denen du besser spielen kannst.
     
  10. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    jap mach ich auch
    irgendwann im sommer will ich dann evtll den für 400 vllt find ich ihn dann billiger oda so
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Zu viel Geld? Bei Ebay gibts ihn schon für 200 Euro.
     
  12. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    habe mich gerade nochmal vergewissert...also im moment wirst du da nicht so erfolgreich sein...ist ein sehr gebrauchter carbon limited für 150 drin..sonst noch einer für knappe 1200 und sonst 399...vll haste ja im sommer mehr glück ;)
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die Auktionen sind schon beendet.. ob die Neu oder gebraucht waren weiss ich grade nicht..
     
  14. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Waaaas! Was ist das für ein Schuh der 1200 Euro kostet! X( Den kauft doch keiner! :zahnluec: