Didi Hamann zum VfB Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 29 August 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Unser Management (bzw. die schreibende Presse) ist doch immer wieder für ne Überraschung gut. Anscheinend ist man nun bei der Suche nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler, der vor allem den für den Rest des Jahres ausfallenden Martin Lanig gesucht wird, auf Didi Hamann gekommen.

Stuttgart an 36-Jährigem interessiert - Kandidat Hamann

Auf dem ersten Blick ein Witz, auf den zweiten vielleicht gar nicht mal die schlechteste Lösung. Hamann ist derzeit vereinslos, kostet also keine Ablöse und könnte auch noch nach Ende der Transferperiode wechseln.
    Dazu dürften seine Gehaltsforderungen auch nicht astronomisch sein, und für ein halbes Jahr als Lanig-Vertretung dürfte es auch mit 36 Jahren noch reichen - danach wäre er sicherlich noch ein gutes BackUp für die defensive Mittelfeldposition. Für Hamann dürfte sprechen, dass Trainer Markus Babbel ihn aus der gemeinsamen Zeit beim FC Liverpool ganz gut kennen dürfte.

Aber noch ist es ja nur ein (recht amüsantes) Gerücht...:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich wusste gar nicht dass Hamann noch Fußball spielt :rolleyes: Hm...was halte ich denn nun davon...ich glaube da muss ich nochmal drüber nachdenken.

4. DavidG

DavidG Guest

Als Ergänzung wirds vllt. reichem, aber für mehr nicht.

5. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ein sehr jungeses Talent ... :D
    Was wollen die mit dem ?! :D

6. kleinehexe

Na was wohl, die CL gewinnen und einen Alterskameraden für Jens in die Mannschaft holen, wegen dem Sozialverhalten und so :zahnluec:

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das hat der Jens auch bitter nötig. Optional könnte man ihn einfach kastrieren lassen, vielleicht hilft das schon.

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Dumm ist die Idee gar nicht mal.

Aber @Bud, die kennen sich aus der gemeinsamen Zeit bei Liverpool? Sind sich vorher nie begegnet? Oder blendest Du bewußt aus?

9. kleinehexe

Kastrieren, da fallen mir andere ein, da würde ich sogar höchstpersönlich das Skalpell führen.

Aber, gut, das hat mit dem VfB nichts zu tun, die spielen dort nämlich nicht.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Erscheint mir etwas alt für die Position. . Ein Matthäus war in diesem Alter mausetot.Andereseits hat sich Hamann in seiner Karrriere auch nicht verausgabt