Dida

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Princewind, 3 Oktober 2007.

1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

vom Fan leicht gestreichelt worden, macht er nach dem 1-2 eine Show die soweit geht, daß er sich mit der Trage vom Platz holen lässt, nur um einen Spielabbruch zu erwzingen. Ganz großes Kino, und ein ganz großes Outing des eigenen Charakters.

Hoffe mal die UEFA sperrt ihn dafür fürn halbes Jahr für alle Wettbewerbe und drückt ihm noch mal ne saftige Geldstrafe auf.

Nicht das ich da den Fan entschuldigen will,der hat da aufm Platz nichts zu suchen, aber was Dida da geboten hat war allerunterste Schublade.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja, hab mich auch grad ziemlich beömmelt, als ich das gesehen hab. zumal er auch noch erst versucht hat, den fan einzuholen.....:auslach:

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Einbürgerungsantrag läuft...:D

5. Letowski

Letowski Alda panier

Dida ist ein [Zensiert]
    Mehr gibt`s dazu eigentlich gar nicht zu sagen...

6. mugen

mugen Putzt hier nur

Als ich das gesehen habe hab ich mich kaputt gelacht voll die show:lachweg: das war genau so lustig wie der Einwurf gestern von Piräus da hatte die Griechen einen Einwurf und werfen in ins aus:D:D:D

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hier ist auch noch mal der Ausschnitt dazu.

Was für eine reife Leistung - für einen Schauspieler. Zum einen wurde er wirklich nicht "getroffen", sondern eher nur "berührt", zum anderen hat er in der Tat noch die Kraft ein paar Schritte dem Fan nachzurennen, um dann erst zu fallen.

Ich hoffe da folgt eine Sperre wegen Unsportlichkeit, aber am Ende bestraft die UEFA warscheinlich dann doch Celtic Glasgow wegen dem Fan auf dem Platz...:suspekt:

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

So wirds wohl kommen, und zwar zu Recht, der hatte da einfach nix verloren.

Aber was Dida gemacht hat war unter aller Sau, und wenn es nach mir ginge würde ich ihn für den Rest der Saison sperren.

9. mugen

mugen Putzt hier nur

Sie werden nicht nur wegen dem einen Fan eine strafe bekommen ,nach dem Tor sind ein ganzer haufen von fans durch die absperrung hindurch.

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wenigstens haben die Milan Verantwortlichen gleich kapiert, dass man mit dieser Szene keinen Protest über die Spielwertung hinbekommt und verzichten daher auf einen solchen.

Dida-Theatralik mit Nachspiel? - Fussball | Championsleague | Sport1.de

Die UEFA darf diese Sache aber nicht auf sich beruhen lassen.
    Dida muss für einige Spiele gesperrt werden!

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Sehr schöner Kommentar zum Video:
    :lachweg:

12. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Auftritt Dida

mal watt Serioeses dazu

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Na ja, zumindest waren die Mailänder so fair auf einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen. Ein andere Team aus derselben Stadt hatte vor grob geschätzt 30 Jahren wegen einer leeren Coladose und eines widerlichen Schmierenkomödianten weniger Ehre zu bieten.

Der Fan hat lebenslanges Stadionverbot bekommen, und wird sich inzwischen fragen, ob das nun wirklich der grosse Auftritt war, den er haben wollte, und ob es das wert war. Ich denke mal, dass er und Celtic auch noch mit Geldstrafen zu rechnen haben.

Dida wird sich in den nächsten Wochen einiges anhören dürfen, wenn er irgendein Stadion betritt. Der hat seinen Ruf mal vorzüglich ruiniert.

Gruss
    Dilbert

14. DavidG

DavidG Guest

Ganz großes Kino von Dida .. Stärker gehts nicht ...

Der braucht aber lange um zu überlegen ob er hinter den Fan hinterher rennt oder ob er sich doch fallen lässt ... :D:D:D

15. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

dida für 2 spiele gesperrt :auslach::auslach:

der n-tv journalist meinte, daß er dann wenigstens seine schwere verletzung auskurieren könne :lachweg:

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

2 spiele finde ich lächerlich