Diät, Abnehmen Tipps!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 November 2009.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

nächsten freitag ist die hochzeit. von meiner eigentlichen ansage, dass ich bis dahin noch etwas abnehm, bin ich abgewichen und hab stattdessen vermutlich noch etwas draufgelegt.

das motivieren, endlich mit dem laufen wieder anzufangen bzw. zu mc fit zu gehen, ist doch relativ gering.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm...wenn der Nachwuchs da ist, wird das anders, spazierengehen, nachts aufstehen, rumtragen, spazierengehen. Deiner Frau jeden Wunsch von den Augen ablesen, noch mehr als vorher :) Da purzeln die Pfunde.

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

hat das denn auch bei deinem mann geklappt...:) ?

5. kleinehexe

Ja, er hat damals auch abgenommen - er hat sich viel gekümmert (ist nachts ganz oft mit aufgestanden). :) Auch weil er ganz oft mit draussen unterwegs war. Also die zusätzliche Bewegung kommt auf jeden Fall - und die zeigt sich dann auf der Waage - ausser man futtert mehr ...

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

dass mit dem mehr essen ist so eine sache...:)

eigentlich wollte ich heute noch joggen gehen, aber jetzt hab ich wieder zuviel zeit vorm computer verbracht und jetzt ist keine zeit mehr, weil ja gleich eishockey anfängt und danach gehts ja dann auch schon mit fussball wieder weiter.... die zeit ist einfach zu knapp...:)

7. kleinehexe

Ja, so geht es mir heute auch - ich wollte auch noch was machen .joggen..oder radfahren...aber ich bekomme den Hintern nicht vom Sofa ...aber morgen ist ja auch noch ein Tag..:)

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nö, also zumindet nicht bei Menschen die ihre Ziele ihretwegen verfolgen und nicht um andere zu beeindrucken.