DIADORA MAXIMUS oder NOMIS "The Spark"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cangomango, 3 November 2007.

  1. Cangomango

    Cangomango New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    was meint ihr welcher der beiden schuhen von qualität und auch ansonsten besser ist?sind beide fast gleich teuer die diadora vielleicht etwas günstiger welchen würdet ihr nehmen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Pecunia non olet.
     
  4. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    also ich würde den nomis dem diadora vorziehen.der nomis hat zwar nicht unbedingt 16mal mehr grip, aber einen (positiven) Unterschied zum z.B. predator spürt man schon und die qualität 1+.
     
  5. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Also die Nomis sind Top und der Maximus auch machst bei beiden nichts falsch ! Beides gute Schuhe !