Di 19.06. 20:45 England - Ukraine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2012.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Ach Hulle, die Engländer werden von Italien nach Hause geschickt, die Franzosen bekommen von Spanien den Arsch voll, dann passt es doch wieder. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Spiele verschieben und abkassieren. Anders lässt sich diese Schande nicht erklären. Vor dem Turnier macht man noch Alibitest der Chiptechnik um dann diese Hanskasper einzusetzen.

4. Litti

Litti Krawallbruder

Sperber bist du wahnsinnig......die Geister, rufen, nicht mehr loswerden......ahhhhhhhhhhhhrrrghh.

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Nu, klar isses bei so unmittelbaren Fehlentscheidungen weitaus ärgerlicher, zumal wenn da so einer extra für steht. Daß das Abseits, das es vorher auch tatsächlich war, nicht gesehen wird, ist entschuldbarer, zumal der Ukrainer ja zuerst zurück, dann wieder nach vorne läuft.

6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Seit wann ist Jelzin eigentlich Trainer der Ukrainer?

7. alditüte

alditüte HSVer

Du kritisierst jetzt nicht wirklich, dass erkannt wurde, dass das Abseits war (wozu ich noch nichts sagen kann, aber wenn jeder dies sagt, wird das wohl auch stimmen)? Was ja nun wirklich nicht „irgendein Regelverstoß“ ist.

Erstens: Wo spiele ich hier den Moralapostel? Würde ich den spielen, wäre ich wohl für Torlinientechnologie sein.
    Zweitens: Hier wird ja schon gemeckert, bevor überhaupt irgendein Engländer nach dem Spiel seine Meinung preisgeben konnte.

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ich beschwoere eh nur das Unabaenderliche herauf...:D

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Gut, dass du deine Argumentation so selbstkritisch bewertest. :D

Und das schrieb ich wo? Waren eben zwei Fehlentscheidungen innerhalb kurzer Zeit. In diesem Fall hat die erste Fehlentscheidung die zweite erst ermöglicht.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die Ukrainer können sich jedenfalls erhobeneren Hauptes verabschieden als die Polen.

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Aber lustig isses schon. Fakten sind nunmal auch nur absolut relativ und dem Standpunkt unterworfen.

12. Litti

Litti Krawallbruder

Da es hier nicht um den vermeintlichen Hauptkonkurrenten der deutschen Elf geht, und auch kein Pillenspieler heute aktiv beteiligt war, haben wir vielleicht noch etwas Ruhe.

13. GaviaoDaFiel

Ein *Fakt You !* den Fakten. Pappa will Polemik !!

14. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Aber die dummen Inselaffen haben durch ein nicht gegebenes Tor gewonnen. Ich denke das sollte reichen :D

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

:suspekt: Wieso sollte wichtig sein, welche Meinung ein Engländer zu dem nichtgegbenen Tor hat?

16. SaintWorm

Frag ich mich auch. Sollen wir jetzt auf Ukrainer und Engländer warten, bevor wir unsere Meinungen äussern?
    Da müssen ein Brasi und ein Bayer schon reichen. ;)

17. alditüte

alditüte HSVer

Im Endeffekt hat eine Fehlentscheidung eine andere Fehlentscheidung wieder ausgeglichen. Wenn beide Mannschaften einen Elfer nicht bekommen, wird dies immer als „ausgleichende Ungerechtigkeit“ bezeichnet, aber wenn der Gastgeber ein Tor schießt, das wegen einer Abseitsposition (und das erste Vergehen ist immer das entscheidende) ohnehin irregulär wäre, dann wird nun gemeckert.

Das einzige, wo ich bei euch bin: Der Torrichter hätte das sehen müssen, dafür ist er da, er hätte auf Tor entscheiden müssen. Man kann im Sinne der Fairness aber leider froh sein, dass er es nicht sah und nicht so entschied.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2012
  18. alditüte

alditüte HSVer

Weil sein Argument war, dass beim Nichttor 2010 von Deutschland jeder (was ich mit „jeder Verantwortliche“ interpretiere) sagte, dass es ein Tor war.
    Aber hier wird schon gemeckert, bevor ein Engländer sich zu diesem Doch-Tor überhaupt äußern kann.

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Nach dem Beispiel könnte man als Begründung aber locker auf die Kompetenz verweisen.

20. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Der Linienrichter hätte die Abseitsposition auch sehen müssen, die war nun wirklich klar genug.

21. GaviaoDaFiel

Ichsachnur:Beschiss !

22. SaintWorm

Dafür bin ich ja dann zuständig.

23. Litti

Litti Krawallbruder

Neeeiiiin.....jetzt hast du das Wort mit Insel gesagt, das ES lieber nicht sagen will......:D

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin insofern froh, dass sich dieser Torrichtermist als untauglich herausgestellt hat.

25. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Nö, das kritisiere ich nicht. Nur hat das mit der Fehlentscheidung vor dem Tor nichts zu tun, also argumentieren zu wollen "regt euch nicht auf, war eh kein Tor weil vorher Abseits" ist quatsch. Es passieren im Spiel laufend Fehlentscheidungen, die das gesamte nachfolgende Spiel beeinflussen. Daher auch:

26. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mit diesem Posting hast du mich übrigens zu meiner neuen Signatur inspiriert. ;)

Ok, ist jetzt nicht außergewöhnlich originell - aber dafür um so wahrer. :hammer2: :jaja:

27. alditüte

alditüte HSVer

Ich schäme mich.. aber ich hab es immer noch nicht gesehen. Scheinbar habe ich immer, wenn diese Szene eingespielt wurde, bei Soccerfans eure Kommentare durchgelesen. :D

28. alditüte

alditüte HSVer

Ach, sorry, ich habe nicht richtig gelesen. Ich habe „vor dem ukrainischen Tor“ gelesen.

29. Litti

Litti Krawallbruder

Das wäre echt mal ein geiles Halbfinale....und so wird es kommen. :D

Freue mich dann schon auf das Finale Spanien-Italien. :D

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bloss nicht gegen Italien.
    Bitte bitte diese Engländer.

31. SaintWorm

Na also. Wieso sich dann über das nichtgegebene Tor der Ukrainer ärgern?