Di 19.06. 20:45 England - Ukraine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2012.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ach Hulle, die Engländer werden von Italien nach Hause geschickt, die Franzosen bekommen von Spanien den Arsch voll, dann passt es doch wieder. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Spiele verschieben und abkassieren. Anders lässt sich diese Schande nicht erklären. Vor dem Turnier macht man noch Alibitest der Chiptechnik um dann diese Hanskasper einzusetzen.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sperber bist du wahnsinnig......die Geister, rufen, nicht mehr loswerden......ahhhhhhhhhhhhrrrghh.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nu, klar isses bei so unmittelbaren Fehlentscheidungen weitaus ärgerlicher, zumal wenn da so einer extra für steht. Daß das Abseits, das es vorher auch tatsächlich war, nicht gesehen wird, ist entschuldbarer, zumal der Ukrainer ja zuerst zurück, dann wieder nach vorne läuft.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.734
    Seit wann ist Jelzin eigentlich Trainer der Ukrainer?
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Du kritisierst jetzt nicht wirklich, dass erkannt wurde, dass das Abseits war (wozu ich noch nichts sagen kann, aber wenn jeder dies sagt, wird das wohl auch stimmen)? Was ja nun wirklich nicht „irgendein Regelverstoß“ ist.

    Erstens: Wo spiele ich hier den Moralapostel? Würde ich den spielen, wäre ich wohl für Torlinientechnologie sein.
    Zweitens: Hier wird ja schon gemeckert, bevor überhaupt irgendein Engländer nach dem Spiel seine Meinung preisgeben konnte.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ich beschwoere eh nur das Unabaenderliche herauf...:D
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gut, dass du deine Argumentation so selbstkritisch bewertest. :D


    Und das schrieb ich wo? Waren eben zwei Fehlentscheidungen innerhalb kurzer Zeit. In diesem Fall hat die erste Fehlentscheidung die zweite erst ermöglicht.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Die Ukrainer können sich jedenfalls erhobeneren Hauptes verabschieden als die Polen.
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Aber lustig isses schon. Fakten sind nunmal auch nur absolut relativ und dem Standpunkt unterworfen.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da es hier nicht um den vermeintlichen Hauptkonkurrenten der deutschen Elf geht, und auch kein Pillenspieler heute aktiv beteiligt war, haben wir vielleicht noch etwas Ruhe.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Ein *Fakt You !* den Fakten. Pappa will Polemik !!
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Aber die dummen Inselaffen haben durch ein nicht gegebenes Tor gewonnen. Ich denke das sollte reichen :D
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :suspekt: Wieso sollte wichtig sein, welche Meinung ein Engländer zu dem nichtgegbenen Tor hat?
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Frag ich mich auch. Sollen wir jetzt auf Ukrainer und Engländer warten, bevor wir unsere Meinungen äussern?
    Da müssen ein Brasi und ein Bayer schon reichen. ;)
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Im Endeffekt hat eine Fehlentscheidung eine andere Fehlentscheidung wieder ausgeglichen. Wenn beide Mannschaften einen Elfer nicht bekommen, wird dies immer als „ausgleichende Ungerechtigkeit“ bezeichnet, aber wenn der Gastgeber ein Tor schießt, das wegen einer Abseitsposition (und das erste Vergehen ist immer das entscheidende) ohnehin irregulär wäre, dann wird nun gemeckert.

    Das einzige, wo ich bei euch bin: Der Torrichter hätte das sehen müssen, dafür ist er da, er hätte auf Tor entscheiden müssen. Man kann im Sinne der Fairness aber leider froh sein, dass er es nicht sah und nicht so entschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2012
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Weil sein Argument war, dass beim Nichttor 2010 von Deutschland jeder (was ich mit „jeder Verantwortliche“ interpretiere) sagte, dass es ein Tor war.
    Aber hier wird schon gemeckert, bevor ein Engländer sich zu diesem Doch-Tor überhaupt äußern kann.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nach dem Beispiel könnte man als Begründung aber locker auf die Kompetenz verweisen.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Der Linienrichter hätte die Abseitsposition auch sehen müssen, die war nun wirklich klar genug.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Ichsachnur:Beschiss !
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dafür bin ich ja dann zuständig.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Neeeiiiin.....jetzt hast du das Wort mit Insel gesagt, das ES lieber nicht sagen will......:D
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin insofern froh, dass sich dieser Torrichtermist als untauglich herausgestellt hat.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, das kritisiere ich nicht. Nur hat das mit der Fehlentscheidung vor dem Tor nichts zu tun, also argumentieren zu wollen "regt euch nicht auf, war eh kein Tor weil vorher Abseits" ist quatsch. Es passieren im Spiel laufend Fehlentscheidungen, die das gesamte nachfolgende Spiel beeinflussen. Daher auch:

     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Mit diesem Posting hast du mich übrigens zu meiner neuen Signatur inspiriert. ;)

    Ok, ist jetzt nicht außergewöhnlich originell - aber dafür um so wahrer. :hammer2: :jaja:
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich schäme mich.. aber ich hab es immer noch nicht gesehen. Scheinbar habe ich immer, wenn diese Szene eingespielt wurde, bei Soccerfans eure Kommentare durchgelesen. :D
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ach, sorry, ich habe nicht richtig gelesen. Ich habe „vor dem ukrainischen Tor“ gelesen.
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das wäre echt mal ein geiles Halbfinale....und so wird es kommen. :D

    Freue mich dann schon auf das Finale Spanien-Italien. :D
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bloss nicht gegen Italien.
    Bitte bitte diese Engländer.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na also. Wieso sich dann über das nichtgegebene Tor der Ukrainer ärgern?