Di 19.06. 20:45 England - Ukraine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2012.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    War kein Abseits, dann wäre das Spanien Tor gestern auch Abseits gewesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Und noch grausamer, dass das Tor für die Ukraine zu unrecht nicht anerkannt wurde. Da hat ein Schweineliebhaber geholfen.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Das Tor selbst nicht, aber der eröffnende Pass aus der eigenen Hälfte.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Die haben mich um meine 10 Punkte im Tippspiel beschissen!

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Da war der spätere Torschütze im Abseits, aber nicht der Ball annehmende - oder???
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041


    Hey, dann hats sich ja schon gelohnt !

    :lachweg::D;)
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    So wie ich es gesehen habe, war es der annehmende, der zuerst nicht den Anschein machte ihn anzunehmen. Schauen wir nachher nochmal die Wiederholung.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich nehme jetzt mal an, dass es das war für die Ukraine....
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Bescheissen ist Hinterlist. Aber warum sollte der Torrichter hinterlistig sein ? Das ist doch der Punkt.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Hoffnung auf ein neues Barcelona 99 stirbt zuletzt...

    ...ups, wenn die Ukraine jetzt zwei Tore macht, ist Frankreich raus! :staun:
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die machen keine zwei Tore. Im Spiel nach vorne sind se leider ungenügend.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich nehme an, dass es so ist, wie du sagst.

    Ups. - Schweden führt mit 2:0
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Frankreich gegen Spanien
    England gegen Italien
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Eine schöne Zusammenstellung.... :D
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Beim „Rache von Wembley“-Nichttor von 2010 meckerte keiner, aber hier ist die Empörung groß. Was für ein Skandal.

    Darum bin ich übrigens GEGEN die Torlinientechnologie: Sowas gehört nicht zu unserem geliebten Fußball und so eine Fehlentscheidung ist auch nicht schlimmer als ein nicht gegebener Elfmeter oder eine falsche Rote Karte. Und da benutzt man ja auch keine Videobeweise.

    Wenn das dann wirklich noch Abseits war (hab ich nicht drauf geachtet), dann ist dieses Gemecker umso lächerlicher.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Deswegen hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn das "Tor" der Ukraine gezählt hätte.

    Ich würde übrigens nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der Ball wirklich zu 100% hinter der Linie war, auch wenn ich dazu tendiere. Das müsste mein alter Physiklehrer mal wieder ausrechnen. :D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Moralapostel spielen ist doch was geiles. :top:
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also das hat man ja im TV schon erahnen können, dass der Ball hinter der Linie war, wie der Terry darum gewerkelt hat
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lass uns vor dem englischen Tor einen Regelverstoß finden. Den gibt es garantiert, man muss nur lange genug suchen.


    Die Argumentation ist einfach, genauso wie die Schiedsrichterleistung - zum Kotzen.


    Alle im Stadion haben das Tor gesehen, selbst auf dem Bildschirm wurde es gezeigt, gezählt hat es nicht. Das ist Mittelalter. :nene:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trotzdem bekommt die Uefa oder Fifa so ein Problem den Torrichter zu rechtfertigen.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Also technische Hilfsmittel ?
     
  23. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Niemand hat gemeckert weil jeder sofort und ohne Umschweife zugegeben hat das der Schiri da Mist gebaut hat und das Tor regelkonform war.

    Viel Spass noch beim Moralapostel spielen.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der ist ja nicht dafür da Fehlentscheidungen zu korigieren.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer braucht diese Typen? Die Technologien sind längst da, nur die Bestechungssummen der entsprechenden Unternehmen zu gering.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich weiß auch nicht warum der Torrichter seine Rübe in Linie Pfosten hatte, statt sich etwas besser zu postieren.
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Aaaaaaaaaaahhh...ohne einen schmackigen Beschiss waer das alles doch langweilig...
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na klar. Alle möglichen Ballsportarten bekommen einen einfach zu handhabenden und zu verstehenden Videobeweis hin und keiner beschwert sich, dass das dem Spiel etwas nehmen würde (was auch immer das dann sein sollte). Nur der Fußball bekommt es nicht gebacken und man macht lieber weiter das, was man immer schon so gemacht hat, weil man es immer schon so gemacht hat.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ja, war abseits.

    Ist aber eh egal, nach dem 2:0 der Schweden wäre England in jedem Fall weitergekommen. :suspekt:

    Halt ein echter Kacktag heute. :kotzer:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Tja........Gleich zwei Fehlentscheidungen. Beim öffnenden Pass war der Ukrainer klar im Abseits. Ham se gerade nochmal gezeigt.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ich vermisse...so richtig...das allesentscheidende Urteil aus dem haarmodellierenden Metier.

    Duerfte nicht mehr lange auf sich warten lassen...