Di 12.06. 20:45 Polen - Russland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 12 Juni 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Noch kein Thread? :staun:

    Ist ja leider im Vorfeld zu unschönen Szenen gekommen, aber darauf näher einzugehen bleibt an dieser Stelle keine Zeit.

    Zu den Aufstellungen: Polen mit Torwart Tyton und mit Dudka für Rybus, dessen Platz weiter vorne Murawski einnehmen wird. Bei den Russen keine Veränderungen (warum auch?), also bleibt auch weiterhin Malafeev im Tor.

    Die Russen sind natürlich Favoriten, aber die Polen werden sich die Seele aus dem Leib spielen gegen den Erzrivalen. Ich erwarte erst mal ein nervöses Spiel, die Russen abwartend. Kann aber auch spektakulär werden, wenn die Russen wieder ihre Blitzangriffe starten, oder die Dortmunder Fraktion sich ihrer Fähigkeiten besinnt.

    Meine Präferenz heute? Ganz klar Polska.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab ich mir auch gedacht und wollte meinen gerade abschicken. Gut dass ich nochmal aktualisiert habe. ;)

    Russland machts, Boenisch ist eine polnische Baustelle, das nutzen sie.

    Vorne mit Pavlyuchenko, der taugt auch.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mein herz - zerrissen!
    die dortmunder gegen meine russen!
    ich weine jetzt schon.
    ersma jetzt einen stolichnaya!
    schnell den absolut vergessen.
    ich gönne es beiden!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nächstes Mal stimmen wir uns einfach vorher ab. :)

    Jou, dass sie den weiter aufstellen... :suspekt: ...haben wohl keine brauchbaren Alternativen.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Okay, der spielt doch nicht, wir dürfen uns auf russischen Konterfußball freuen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich habe für die Russen getippt. Die machen als Mannschaft einfach einen besseren Gesamteindruck.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Dem schliesse ich mich einfach mal an.
     
  9. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Auch wenn vieles in meinem Kopf gegen die Russen spricht.
    Fußballerisch sind se besser. Russia wins
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo. Hab ich gerade gelesen

    Nächtliche Beschallung des russischen Quartiers, damit die russischen Spieler nicht zum Schlafen kommen, Übergriffe durch polnische Hools, die russische Fans, die auf dem Weg zum Stadion mit Steinen etc. ... beworfen haben, Festnahmen .......... .
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gute Stimmung im Stadion.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich mag beide Mannschaften. Unentschieden wäre prima (tipptechnisch gesehen).
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Tannenbaumsystem 4-2-3-1 :D Tom Bartels legt ja schon gut los, bei dem möchte ich nicht Weihnachten feiern.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Gefällt mir nicht......
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :top::top:;)

    Wenn die Polen verlieren, dürfte die EM für sie wohl gelaufen sein. Von daher......doch lieber die Polen .........:suspekt:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ha! Dann fraach ma Brüllma, wie der nen Tannenbaum malt...

    Genau so.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Jetzt, wo Du's sachst, macht's Sinn ;)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gefällt mir ganz gut bisher das Spiel.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klasse spielzug der polen in der 19. min.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :top:
    Wobei die Polen mehr Torchancen hatten.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Tolles Tor von Arshavin. :top:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    cleveres tor der russen.
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der nächste Tipp der den Bach abgeht......
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Jawoll, endlich führen die Russen. :top:

    BTW, Tom Bartels gehört wirklich zu den eher angenehmen Kommentatoren dieser EM.
     
  25. domi90

    domi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    1
    Sehr guter laufweg vom Dzagoev :top:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Besser sind die Russen aber auch nicht.... finde ich....
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Die Russen spielen bei mir Euro 2008 2.0, mal gespannt, wie die sich gegen die B-Gruppler schlagen werden. Könnte ja auch das Viertelfinale 2008 reloaded werden.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    ... vorbereitet. ;)

    Bei den Polen geht wieder sehr wenig, spielerisch.

    Bei Russland zwar auch nicht, die Konter sind aber immer gefährlich. Dzagoev mit seinem dritten Turniertor, auch wenn er kein Talent hat. Sagt jedenfals Bartels, weil er ja schon über 100 Ligaspiele gemacht hat und 21 ist.
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Oha, das hat er wirklich gesagt? Ist mir wohl entgangen....vielleicht bin ich auch einfach schon so Simon, Wark, Poschi geschädigt, das mir sein Kommentar schon fast gefällt.....
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Er hat gesagt:"Das man Ihn bei über 100 Ligaspielen nicht mehr als Talent bezeichnen kann!" Hört sich ein wenig anders an. ;)
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich habe es so verstanden, dass er nicht mehr landläufig als "Talent" im Sinne eines auf dem Sprung stehenden U21ers bezeichnet werden kann, nicht, dass er kein Talent hat.