Di 12.06. 18:00 Griechenland - Tschechien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 12 Juni 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nicht gerade das Topspiel der Vorrunde, das nachher in Breslau über die Bühne geht. Die Griechen können mit dem ersten Spiel ganz zufrieden sein, die Tschechen natürlich überhaupt nicht. Daher werden sie heute sicherlich ziemlich offensiv antreten.

    Die Griechen müssen in der Abwehr auf den verletzten Avraam Papadoupulos und den gesperrten Sokratis verzichten. Es könnte sein, dass ein Mittelfeldspieler (Karagounis oder Maniatis) nach hinten rückt, und dafür Makos oder Fortounis im Mittelfeld nachrücken. Als sicher gilt, dass der flinke Salpingidis diesmal von Anfang auf der rechten Angriffsseite aufläuft.

    Bei den Tschechen dürfte ebenfalls mit Umstellungen zu rechnen sein. So könnte zum Beispiel Pekhart für den glücklosen Baros in die Sturmspitze rücken. Vor allem aber die Abwehr funktionierte nicht im ersten Spiel. Wahrscheinlich spielt Limbersky auf links, und Hubnik muss weichen. Im Mittelfeld könnte noch Hübschmann für Rezek auflaufen, der gegen Russland nach 45 Minuten raus musste.

    Die Prognose ist schwer; gefühlsmäßig würde ich sagen, die Tschechen gewinnen, die haben einfach mehr Qualität in der Mannschaft. Aber man weiß um ihre Abwehrschwächen, und man weiß auch, dass die Griechen aus dem Nichts ein Tor machen können und bei Standardsituationen immer gefährlich sind.

    Ich persönlich will einfach ein gutes Spiel sehen, und habe keine Präferenzen, da mir die beiden Mannschaften weder sonderlich sympathisch noch unsympathisch sind. Ein 2:2 wär schon nicht schlecht - denn eigentlich hätte ich am liebsten, dass Polen und Russland in der Gruppe weiterkommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vaclav Pilar hat mir gegen Russland sehr gut gefallen, mit ihm dürfte Torosidis einige Probleme bekommen. Rosicky und Plasil dürfen nicht wieder dauernd rochieren, Rosicky stand gegen Russland beim Spielaufbau oft zu tief um Bälle zu bekommen. Und das nur um bei Ballverlusten zusammen mit Plasil vorne stehen zu bleiben. Sowas bestraft auch die griechische Offensive.

    Samaras hat im ersten Spiel, vor allem der ersten Halbzeit, sehr enttäuscht. Da sehe ich eine "Bringschuld". ;)
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    *aechz*...Not..gegen Elend....
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ups, das ging ja schnell... Jiracek!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Tschechien.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2:0 Tschechien. Torschütze: Pilar.

    Das geht ja ratzfatz heute.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich dreh ab, 2 : 0 für Tschechien. :troet: :banane: :top:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich lass das Fernsehen aus..... Der erste Tipp ist schon im Eimer... ich glaubs nicht.....
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Komma her :troest: Ist doch noch ewig zu spielen, Uli.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast auf ein Sieg für die Griechen getippt ? :suspekt:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Griechische Not, griechisches Elend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2012
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tschechien muss ins Viertelfinale irgendwie kommen. Vielleicht spielen wir ja dann auch gegen sie im Viertelfinale. ;)
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Risikotipp..... Das hätte ne fette Quote in der Einzelwertung und im 1gg1 gegeben... :hail:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso. Aber wenn Tschechien gewinnen würde, wäre das auch nicht so arg schlimm oder ? ;)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ups, der Schiri macht den Eschweiler. :D

    P.S. bei 1:41: http://www.youtube.com/watch?v=zSFp1mOQ7Po
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2012
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Doch.... dann gibts keine Punkte.... Aaaaarrrrrghhhh.....
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stell dich mal nicht so an. Du spielst ja immerhin nicht um Geld. :isklar:
     
  19. domi90

    domi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    1
    Mal kurz nich vor dem Gerät gesessen schon haben die Griechen den Tormann getauscht ?

    Kann mich mal wer aufklären ? :staun:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Anscheinend konnte der eine Keeper nicht weiter machen wegen seinem Knie.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Blödes Abseits.........
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bei unserem EM-Tipp habe ich 1:1 getippt.
    Is auch für die Tonne.............:isklar:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der hat Knieaua
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ein Tor für die Griechen und ich hab einen Zehner. ;)
     
  25. domi90

    domi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    1
    Naja mit dem alter noch am Platz stehen :opa:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der ist doch erst 31 J. alt. :suspekt:

    Vielleicht hat er einfach die Schnauze voll. Das 2. Tor hätte er durchaus verhindern können. Das erste....:suspekt:...weiß ich nicht.
    Und so am Rande - der Reporter sagte, dass die Griechen irgendwelche Probleme mit Versorgung durch die Physiofritzen haben.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Chalkias? Ne, der ist schon rüstige 38. ;)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich glaube, ich auch!

    Griechland vor,
    Schießt ein Tor!

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top:Jo.
    Da hab ich mich vertan. ;)
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Rosicky wird schon geschohnt.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hihihi....... Gekas.........