DFL-Supercup: FC Bayern München vs. FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2010.

?

Wer gewinnt den Supercup 2010?

  1. *

    FC Bayern München

    66,7%
  2. FC Schalke 04

    33,3%
  1. theog

    theog Guest

    Ribery und Robben waren nicht dabei...;) und schalke ist nicht mal in der Lage, mit einem gehassten Innenverteidiger und dem spanischen Guru einen Murxcup zu gewinnen...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ich hab's bei dem schönen Wetter auch nach einer knappen halben Stunde ausgeschaltet, wollte eigentlich nur mal sehen, wie sich Raúl macht. Aber ich schaffe es einfach nicht, mich an Freundschaftsspielen zu ergötzen... :gaehn:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Tierisch auf die Nüsse ging mir schon vor dem Spiel die Lobhudelei auf Raúl von den beiden Moderatoren Delling und Scholl. Das war so anbiedernd, dass der Schleim praktisch aus dem TV Gerät auf den Boden tropfte.
    [​IMG]
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Mei, das gibt sich auch bald wieder. Alles besonders glänzend darstellen ist zu Saisonbeginn immer die Devise und ausserdem: Einen 3fachen CL-Sieger gibt's auch nicht allzu oft.
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Bei mir als Bayern-Fans war's noch schlimmer. :rotwerd: Ich habe das Spiel völlig vergessen.
    Andererseits, das Wetter war perfekt für eine tolle Radltour.

    Also, nichts verpasst. Läuft wie immer. (Unwichtiger) Titel 1 eingetütet. :top:
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich weiß nicht was ihr wollt, für ein Spiel um fast nichts war das gar nicht übel, es war eine gesunde Härte drin und man hat gesehen, daß die Bayern mindestens 1 Klasse jetzt schon besser sind. Robben und Ribery waren nicht dabei, Lachtüte, die sind so und so dieses Jahr nicht mehr so oft dabei, vielleicht Ribery noch, wenn er nicht in den Knast muß. Die Bayern sind ohne die Beiden bärenstark und das obwohl sie vielleicht gerade mal 80% drauf haben. Die Tore waren typisch, Olic wieder mal in Bestform als Vorbereiter und der Torwart der Bayern hat mindestens so gut gehalten wie Neuer heute.
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das war ein geiles Spiel,Bayern macht S04 platt. 2:0 das Endergebnis.
     
  9. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Aber nur durch 2 späte Tore!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ich würde mir vor allem als Schalker Sorgen machen. Mit Bordon, Westermann, Rafinha und Kuranyi haben sie vier ihrer absoluten Leistungsträger verloren. Ich bezweifle stark, ob sie von den Neuen adäquat ersetzt werden können. Metzelder ist schon lange nicht mehr der Alte, Uchida ist ein Leichtgewicht im Vergleich zu Rafinha, und auch Raúl geht nicht mehr die weiten Wege eines Kuranyi. Und was Leute wie Edu in einem Bundesliga-Spitzenteam zu suchen haben, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich gratuliere zu dem hart erkämpften Titel. Das komplette Spiel war an Kampf und Dramatik kaum zu überbieten. Vor allem Robben war Weltklasse. :top: Ich habe nur die ersten 5 Minuten vor :staun: dem Spiel gesehen. Kurz dazu - alles in allem halte ich eine Gehaltserhöhung aller Spieler nach dem, deiner Meinung nach geilen Spiel, für hochverdient.
    So. Wenn einer noch ein paar Lobhudeleien hören will, ich bin zu erreichen unter der Tel. Nr.: 01904. Ruf ! Mich ! An ! :D

    :aufgeb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2010
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hart verdient??? Bayern hat das Spiel über weite Strecken regiert.Aber Neuer hatte einen schlechten Tag.Bayern konnte sich eigentlich gute Chancen erarbeiten hat sie aber nicht alle genutzt.:)
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wo hat Neuer ein Fehler gemacht, oder wie kommst du darauf, dass er ein schlechten Tag hatte? Bei den Gegentoren war er m.M. nach, sofern ich mich erinnern kann, schuldlos!
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Neuer war der beste Schalker auf dem Platz. Das Spiel hat gezeigt, dass Magath noch viel Arbeit vor sich hat.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nee, der Drops ist gelutscht, sieht man doch ganz klar, diese Saison ist nix zu machen gegen die Bayern, die sind einfach zu stark! ;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Unsere Mannschaft ist nicht eingespielt. Die Abwehr, die immer ein Prunkstück war, ist schlecht. Offensiv läuft es auch nicht so recht. Wenn wir oben mithalten wollen, muss sich noch einiges tun. Wie man liest, ist Magath noch auf shoppingtour.........................:suspekt:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was die Bayerische aber ganz bestimmt auch nicht war. ;)
     
  18. theog

    theog Guest

    Das Problem bei den blauen ist allerdings, das Team wurde vom Grund aus erneuert...:D
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wieso ?:gruebel:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    So sieht es aus. Es wartet augenscheinlich noch viel Arbeit auf Magath und die Mannschaft.