DFL-Supercup: FC Bayern München vs. FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2010.

?

Wer gewinnt den Supercup 2010?

1. *

FC Bayern München

66,7%
  2. FC Schalke 04

33,3%
  1. theog

theog Guest

Ribery und Robben waren nicht dabei...;) und schalke ist nicht mal in der Lage, mit einem gehassten Innenverteidiger und dem spanischen Guru einen Murxcup zu gewinnen...:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich hab's bei dem schönen Wetter auch nach einer knappen halben Stunde ausgeschaltet, wollte eigentlich nur mal sehen, wie sich Raúl macht. Aber ich schaffe es einfach nicht, mich an Freundschaftsspielen zu ergötzen... :gaehn:

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Tierisch auf die Nüsse ging mir schon vor dem Spiel die Lobhudelei auf Raúl von den beiden Moderatoren Delling und Scholl. Das war so anbiedernd, dass der Schleim praktisch aus dem TV Gerät auf den Boden tropfte.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mei, das gibt sich auch bald wieder. Alles besonders glänzend darstellen ist zu Saisonbeginn immer die Devise und ausserdem: Einen 3fachen CL-Sieger gibt's auch nicht allzu oft.

6. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Bei mir als Bayern-Fans war's noch schlimmer. :rotwerd: Ich habe das Spiel völlig vergessen.
    Andererseits, das Wetter war perfekt für eine tolle Radltour.

Also, nichts verpasst. Läuft wie immer. (Unwichtiger) Titel 1 eingetütet. :top:

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich weiß nicht was ihr wollt, für ein Spiel um fast nichts war das gar nicht übel, es war eine gesunde Härte drin und man hat gesehen, daß die Bayern mindestens 1 Klasse jetzt schon besser sind. Robben und Ribery waren nicht dabei, Lachtüte, die sind so und so dieses Jahr nicht mehr so oft dabei, vielleicht Ribery noch, wenn er nicht in den Knast muß. Die Bayern sind ohne die Beiden bärenstark und das obwohl sie vielleicht gerade mal 80% drauf haben. Die Tore waren typisch, Olic wieder mal in Bestform als Vorbereiter und der Torwart der Bayern hat mindestens so gut gehalten wie Neuer heute.

8. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Das war ein geiles Spiel,Bayern macht S04 platt. 2:0 das Endergebnis.

9. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Aber nur durch 2 späte Tore!

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich würde mir vor allem als Schalker Sorgen machen. Mit Bordon, Westermann, Rafinha und Kuranyi haben sie vier ihrer absoluten Leistungsträger verloren. Ich bezweifle stark, ob sie von den Neuen adäquat ersetzt werden können. Metzelder ist schon lange nicht mehr der Alte, Uchida ist ein Leichtgewicht im Vergleich zu Rafinha, und auch Raúl geht nicht mehr die weiten Wege eines Kuranyi. Und was Leute wie Edu in einem Bundesliga-Spitzenteam zu suchen haben, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich gratuliere zu dem hart erkämpften Titel. Das komplette Spiel war an Kampf und Dramatik kaum zu überbieten. Vor allem Robben war Weltklasse. :top: Ich habe nur die ersten 5 Minuten vor :staun: dem Spiel gesehen. Kurz dazu - alles in allem halte ich eine Gehaltserhöhung aller Spieler nach dem, deiner Meinung nach geilen Spiel, für hochverdient.
    So. Wenn einer noch ein paar Lobhudeleien hören will, ich bin zu erreichen unter der Tel. Nr.: 01904. Ruf ! Mich ! An ! :D

:aufgeb:

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2010
  12. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Hart verdient??? Bayern hat das Spiel über weite Strecken regiert.Aber Neuer hatte einen schlechten Tag.Bayern konnte sich eigentlich gute Chancen erarbeiten hat sie aber nicht alle genutzt.:)

13. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wo hat Neuer ein Fehler gemacht, oder wie kommst du darauf, dass er ein schlechten Tag hatte? Bei den Gegentoren war er m.M. nach, sofern ich mich erinnern kann, schuldlos!

14. Schalke-Königsblau

Neuer war der beste Schalker auf dem Platz. Das Spiel hat gezeigt, dass Magath noch viel Arbeit vor sich hat.

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

nee, der Drops ist gelutscht, sieht man doch ganz klar, diese Saison ist nix zu machen gegen die Bayern, die sind einfach zu stark! ;)

16. Schalke-Königsblau

Unsere Mannschaft ist nicht eingespielt. Die Abwehr, die immer ein Prunkstück war, ist schlecht. Offensiv läuft es auch nicht so recht. Wenn wir oben mithalten wollen, muss sich noch einiges tun. Wie man liest, ist Magath noch auf shoppingtour.........................:suspekt:

17. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Was die Bayerische aber ganz bestimmt auch nicht war. ;)

18. theog

theog Guest

Das Problem bei den blauen ist allerdings, das Team wurde vom Grund aus erneuert...:D

19. Schalke-Königsblau

Wieso ?:gruebel:

20. Schalke-Königsblau

So sieht es aus. Es wartet augenscheinlich noch viel Arbeit auf Magath und die Mannschaft.