DFL-Supercup: FC Bayern München vs. FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2010.

?

Wer gewinnt den Supercup 2010?

  1. *

    FC Bayern München

    66,7%
  2. FC Schalke 04

    33,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Am 07. August findet in der Impuls Arena in Augsburg das Spiel um den Supercup statt.

    Der Deutsche Meister und Pokalsieger FC Bayern München trifft auf den FC Schalke 04!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beim Spiel werden wohl noch viele Nationalspieler wie Robben, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Neuer, van Bommel u.s.w fehlen, da sie wahrscheinlich noch dann im Urlaub sind.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann haben wir ja ´ne Chance :D
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wenn Meister und Pokalsieger derselbe sind, spielt er also gegen den Vizemeister? :gruebel:
    Dachte schon, der wiedereingeführte Supercup müsste ausfallen :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau so ist es.

    War das früher nicht trotzdem mal anders? Mit 4 Mannschaften? Oder war dass der LigaCup mit dem ich das jetzt verwechsele?
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das war der LigaCup ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    Oh gott...wie spannend...:n8:
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Geil. Hatten wir schonmal erlebt, dass 2 Mannschaften in einer Saison bis zu 7x aufeinandertreffen können?

    Da haben wir:
    1x DFL-Supercup
    2x Bundesliga
    2x CL o. EL
    1x DFB-Pokal
    1x LigaTotal! Cup 2010 ( LIGA total! Cup 2010 )

    Interessant. Wird ja dann langweilig, wenn Schalke 7x verliert. :D
     
  10. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    sehr unwarscheinlich und kam bis jetzt glaub ich auch nochnicht vor...^^
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gibts diesen dämlichen Cup jetzt wieder? Bayern-BvB vor zwei Jahren war doch nur ein privates Freundschaftsspiel, da der DFB das wieder abgeschafft hatte.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ob Ligapokal oder Supercup, ich kann mich erinnern, dass bei solchen Veranstaltungen schon mal die eine oder andere böse Verletzung rauskam. Für mehrere Wochen/Monate fielen in den letzten Jahren zum Auftakt der Saison solche Leistungsträger aus wie Frings, Dedé, Delpierre, Demichelis, Kehl... kann sein, dass ich jemanden vergessen habe.
    Ich halte nichts von solchen künstlich aufgewerteten Pokalspielen, die dann einen Namen bekommen, der überhaupt nichts aussagt und der nichts wert ist.
    :suspekt: :floet:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Besonders bizarr wird die Veranstaltung ja, wenn ein Teilnehmer Meister und Pokalsieger ist und dann gegen den Tabellenzweiten antritt. Konsequenterweise sollte der FCB gegen sich selber spielen, der Kader ist ja groß genug...
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was das Spiel besonders sinnvoll machen würde. :top:
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Warum findet dat Dingen innner Augsburger Kommerz-Puppenkiste statt? X( Ah, wie ich diesen Verein hasse, ständig finden da Frauenfußballländerspiele statt oder wie jetzt der Super-Cup. Der Verein spielt erst seit 2006 inner Zweiten Liga, hat null Tradition aber Geld X(. Ist dem DFB wohl wichtiger X(.

    Wird noch Zeit dat dat DFB-Pokal Finale inner Leipziha Red-Bull-Arena stattfindet X(

    [​IMG]
     
  16. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Eigentlich ein völlig überflüssiges Spiel da bei Bayern Nationalspieler fehlen bzw noch nicht wieder in Form sind !

    Aber gut... wer´s brauch !!!
     
  17. theog

    theog Guest

    Süper-Liga-Dodal-Gap in Malle geht weiter:

    HSV-1. FC Köln

    Warum spielen die HSVler in rot? :staun:

    Sat-1 Gewinnquizzzzzzzz: Wo findet das Cup stat? Schalke oder Malle? :D

    Hinweis: die richtige Antwort lautet Malle...;)
     
  18. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hier ist der DFL Supercup Thread und nicht der LIGA total! Cup Thread. ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat Neuer im Tor zu suchen ? Hat der nicht noch bis Morgen Urlaub ?????
     
  20. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich wiederhole,


     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man Schalke hat gewonnen. :kotzer:
     
  22. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Liest du eigentlich auch oder machst du das mit Absicht?

    Legendärer Thread...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diese Cups sind was für die Katz.
     
  24. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7

    Staunen und bitte alle obigen Beiträge löschen.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    He du Prinzessin, wie heißtn dein Stoff und wieviel bezahlst du dafür? :suspekt:

    EDIT: Lasst das alles so stehen, ich will den Thread noch meinen Kindern zeigen!
     
  26. theog

    theog Guest

    Ups! :rotwerd: Falscher Thread...:D
     
  27. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Da sag mal einer, die Bayern machen keine Stimmung, pah.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Klar gefällt das den Auxis, wenn mal Schalke und Bayern in ihrer Stadt sind und nicht Paderborn oder Aue :D
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Flottes Spielchen, Schweinsteiger macht das Spiel, Müller hat einen Superantritt, Neuer wieder Weltklasseparade, Olic und Ball sind unzertrennbar, Michelis stolpert wie immer, van Gaal schreibt mit, Schieri ist gut, Rakitic macht wieder F Jugend Fehlpässe, der Japaner bei Schalke ist brauchbar, Raul hatte Kopfballchance usw.

    außerdem spielen, entgegen Meldungen im thread

    Schweinsteiger, Lahm, Müller, Olic, Klose, Contento, Badstuber, Altintop, de Michelis, Pranjic, und der Torwart, das ist nicht die 2. Garde

    bei Schalke spielt auch die 1.Garde
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :lachweg:
    Typisches Van Gaal (ja kein Ballverlust) vs Magath (ja nichts zulassen) Spiel.
     
  31. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    1. Titel - erledigt

    :top: