DFL-Supercup 2011: FC Schalke - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 14 Juli 2011.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Natürlich nicht und ausserdem gibt die Fussball-Landschaft der 1.Liga z Zt nicht mehr her. Sommerpause halt oder ein Ferienmaus-Thema, sozusagen ein "warm-up auf den Beginn der Saison. Ist doch in Ordnung. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :floet: welchen user meinst du denn? :floet: Auch im Falle eines BVB-Sieges haette ich das :gaehn:-Smilie benutzt...:gaehn:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber natürlich :taetschel:
     
  5. theog

    theog Guest

    ne ne...:hammer2: was haette ich denn geschrieben? doller BVB Sieg fuer nix? :hammer2: Die einzige Erkentnnis aus diesem Testspiel: Auch unsere C-Elf kann mit dem 13. der Bundesliga mithalten...:fress:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das sagt ihr ja praktisch zu jedem. Bisher habt ihr nur ein einziges Beispiel gebracht, dass ein BVB-Fan hier mal etwas auf die Pauke gehauen hat vor dem Spiel. Alle anderen sind da völlig schmerzfrei, sogar theog.

    Ist schon frustrierend, was? Da schlagt ihr mal den BVB, und kein BVB-Fan regt sich darüber auf... :D
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ich setze sogar noch einen drauf: Es war für mich als BVB-Anhänger sogar schön anzusehen, dass der Großkreutz mal eine Erdung bekommen hat. Auch wenn es nicht so aussah, als könne er das erkennen.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ;)
    der hat ganz sicher keine erdung bekommen! ;)
    schon bei seinem anlauf habe ich gesehen, dass der nicht reingeht.
    aber das sieht er als persönliche schwäche - kein grund zum nachdenken für ihn.;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Gerade Großkreutz, der Schalkehasser pur, der total übermotiviert in das angeblich nichts aussagende Spiel gegangen ist, gekämpft und gefoult hat, was das Zeug hält..... und dann seinen 11er verschossen hat und damit die Niederlage eingeleitet hat......,das geht ihm sicherlich nicht am Popes vorbei.

    So btw.
    Ich finde wirklich gut, wie er sich für den Verein den Arsch aufreisst und sich die Lunge aus dem Hals rennt. Aber sein Hassgelaber ist einfach nur armseeliger Kinderkram.

    Sorry. Gerade Theog, der wie oft nachzulesen von seiner Meisterschaftswolke nicht herunterkommt, :D glaube ich das irgendwie nicht. Würde nicht zu ihm passen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2011
  10. theog

    theog Guest

    Auch wenn Schalke 12:0 gewonnen haette, wuerde ich immer noch meinen Strandurlaub unter Palmen und tam-tam geniessen...[​IMG][​IMG]
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das einzig wahre an deinem Satz sind die Smileys:D:D
     
  12. theog

    theog Guest

    das sind die Folge vom Tsipouro...:prost2:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Was ist das ? :suspekt: Kerosin ?
     
  14. theog

    theog Guest

    es ist was göttliches...:hail:

    Tsipouro
    (wikipedia)

    EDIT: es ist selbstgemacht, aus meinen bekannten hier...:hail: daher schmeckt es 100-mal besser...:hail:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Tsipouro kenne ich nicht. Aber Raki kenne ich. Ein Teufelzeug. :hammer2::hammer2:
     
  16. theog

    theog Guest

    Raki kenne ich nicht...muesste aber ähnlich sein...:prost:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Rak

    :prost::hammer2:
     
  18. theog

    theog Guest

    achso... Den Anhang 16245 betrachten die tuerkische Variante...
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Genau. Auch das Zeug zieht dir irgendwann den Boden unter den Füssen weg.:hammer2:
     
  20. theog

    theog Guest

    den werde ich dann anfang Oktober probieren...(Konferenz in Antalya), auf Kosten des deutschen Steuerzahlers...:danke:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Dass bei einem Supercup auch Tore in den 90 Minuten fallen können, zeigt der französische Supercup heute abend.

    Nach 84 Minuten stand es noch 3:1 für Lille gegen Marseille. Am Ende hieß es 5:4 für OM! :top:

    Spielschema / Aufstellung: Olympique Marseille - Lille OSC (Supercup 2011)