DFL-Supercup 2011: FC Schalke - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 14 Juli 2011.

  1. theog

    theog Guest

    <table cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr><td valign="top" width="150">
    </td> <td bgcolor="#eeeeee">[​IMG] FC Schalke 04Borussia Dortmund [​IMG]</td></tr></tbody></table>

    Wann: 23. Juli 2011, 20:30
    Ort: Gelsenkirchen (Stadt des Pokalsiegers und CL Sieger Besiegers)
    Stadion: Veltins Arena
    (ist das Dach eigentlich repariert???):hammer2: (Edit Simtek: Sicher doch. Für unsere "Gäste" nur das beste. ;) )


    Ich mach mal den fred schon auf, falls es jemanden interessiert...:fress: Oben dürfen die Moderatoren gerne Ort und Stadion angeben, ich kanns nicht...:rotwerd: (Edit Simtek: Typisch zu nix zu gebrauchen der Kerl :nene: ) Zum Spiel: naja, diesen komischen caaaaap sollen die blauen gewinnen, von mir aus...:gaehn: Ich hoffe, Kloppe wird es als ein langweiliges Testspiel betrachten...DFB-Pokal und der anschliessende BuLi-Start sinds wichtiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Theog bist Du krank? Nix auf dicke Hose machen - ich mach mir Sorgen. :suspekt:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Es wird so oder so sein.
    Gewinnt Schalke: Sagen die anderen ( sorry ich kann den Namen/Fans nicht ausschreiben :rolleyes:): Ist eh ein Testspiel.
    Gewinnt Lüdenscheid: Das selbe umgekehrt.
    Ich hoffe natürlich auf einen Schalker-Sieg, aber mir sind die Spiele in der BuLi gegen Dorfmund wichtiger :)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Natürlich ist die BL, Pokal und EL wichtiger.
    Trotzdem: Gegen Lüdenscheid gibt es keine Testspiele. :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2011
  6. theog

    theog Guest

    Ich bin ja eher beim Urlaub...hihi...als ich letztes Jahr im Urlaub war, spielte der BVB wie ausgeflippt, u.a. das 1:3 in GE...:D Das Spiel werde ich wohl wieder im selben Internet-Cafe sehen, am Meer... Den Anhang 16038 betrachten
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Musst du die alte Wunde wieder aufreissen ?:suspekt:
    Ich war in der Nordkurve. Nach einer Niederlage wird immer normalerweise geschimpft und geflucht was das Zeug hält. Nach dem Spiel kam nur betretenes Schweigen. Die Gesichter der Fans der Nordkurve sagten Erstaunen und Unglauben aus. So etwas habe ich in der Nordkurve selten erlebt.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Ich war damals auch in der Nordkurve. Genau so war es!
     
  9. theog

    theog Guest

    :taetschel:jo, wie heisst das Sprichwort "auge um auge, zahn um zahn" oder so...:D was soll ich denn sagen Den Anhang 16042 betrachten als ich vor 2 jahren die 0:1 Niederlage erleben musste, insb. die provokationen von rafihnia nach seiner erfolgreichen Flanke (die zum Tor führte) an der Süd-Ost-Ecke, also quasi vor meinen augen... Den Anhang 16042 betrachten
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Ach ja, das war doch das Spiel, wo Großkotz vom Verräter auf dem Platz... äh, in der Kabine ... äh, im Gang ... ähhh, auf´m Parkplatz halb totgeschlagen wurde...
     
  11. theog

    theog Guest

    damals wurde der BVB-Spieler Namens Grosskreutz vom jetzigen FCB-Keeper...:D...hinterhältig geschlagen :warn:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Jo. Vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel. Dann noch auf dem Weg zur Kabine, auf dem Gang, auf dem Damenklo und zu guter letzt als er vor lauter Schiss unter sein Auto kriechen wollte.:suspekt:
    Deswegen sieht er so zerdeppert aus.:zahnluec:

    Neuer hätte noch soviel auf ihm Rumkloppen können. Schön hätte Großkreutz das auch nicht mehr gemacht.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2011
  13. theog

    theog Guest

    Ich göhne es Grosskreutz, dass er endlich mal ein Tor in GE schiesst, sei es von mir aus das SuperCaaaap...:D
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, vielleicht sollte er erst mal Elfmeter schiessen üben. :lachweg:


    :pokal: Super-Cup Sieger 2011 Schalke 04 :pokal:

    :hail: Ralf Fährmann Fussball Gott :hail:
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Genau!

    Wie geil ist das denn, bitte schön, dass ausgerechnet dieser Prototyp des schwarzgelben Vollidioten, dieser einzig wahre Sohn einer Angestellten im horizontalen Gewerbe, verschossen hat!!!??? Ich bin vorm Fernseher zusammengebrochen!

    Zugegebenermaßen waren die Borussen über die 90 Minuten allerdings einen Hauch effektiver...
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wären sie effektiver gewesen hätten sie ihre Chancen ja genutzt. :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glückwunsch Schalke. Schön das die Dortmunder nicht gewonnen haben. Denn wenn sie gewonnen hätten, wären sie noch unerträglicher gewesen.
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    "Effektiver" ohne Torerfolg. Das Aufbauspiel war in vielen Phasen zielstrebiger und die Offensive inspirierter.

    Das hat mir - mal wieder - bei uns Sogen gemacht: aus dem offensiven MF kommt zu wenig in die Spitzen. Der Hunter war völlig abgemeldet. Da muss noch was passieren!
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Quelle

    Bitte, Wunsch erfüllt. ;)
    Übrigens sensationeller Elfmeter von euerem Sonderschüler Grosskreuz :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2011
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Das geht nicht. Der BVB hat den höchsten Gipfel der Unerträglichkeit bereits erreicht.
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Muss ich leider irgendwie zustimmen... wobei mir mehr die "fans" auf den keks gehen... alle bissel abgehoben seit neusten... damit ist natürlich nicht jeder gemeint ;) geht mir auch eher so um leute im privatkreis...
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Abgehoben? Ich würde es eher als Wolke 7 bezeichnen. :)

    Aber ist das nicht normal, nach so einer Super-Saison, ohne Stars, fast nur mit jungen Spielern?

    Trotzdem ist kein Dortmund-Fan so abgehoben, sich auch für die nächste Saison zum Favoriten auszurufen.

    Ach ja, zum Spiel: die Borussia hat gut gespielt, nur die Chancenverwertung könnte besser werden. Von den Neuzugängen hat mir heute Löwe am besten gefallen.

    Wer den Supercup gewinnt, ist letztlich völlig egal. Letztes Jahr waren es die Bayern - und man hat ja gesehen, was die nachher zustande gebracht haben. :D
     
  23. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    ich rede ja auch nicht von der allgemeinheit und vorallem nich von leuten hier im forum... dazu lese ich hier auch zu wenig und geschweige den kenn ich auch nur einen dortmund fan hier persönlich ;)

    ich gönne es dieser mannschaft auch, um himmels willen, sie haben mit abstand den besten fußball gespielt... aber oft kommen mir die dortmund fans die ich so kenne eben mittlerweile so rüber als wäre man jetzt im fußball olymp angekommen und ausser ihnen wäre alles andere sowieso nur heiße luft...

    abgesehen davon wundert es mich wie viele leute sich aufeinmal dortmund "fan" bezeichnen ^^ aber das is ne andere geschichte...

    sind eben nur so eindrücke die ich so aus meinem privatkreis mitbekomme...
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, was willste gegen solche Erfolgsfans machen? Zum Glück kenn ich da keine von - außer dem Sohn einer alten Freundin von mir, aber der ist erst zarte 10. :)
     
  25. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ignorieren hilft ganz gut ;)

    man kann ja auch keinem dortmund fan verbieten sich über die erfolge zu freuen... schon gar nicht wenn es gute kumpels sind ^^
    aber naja das ein oder andere getue kann dann schon manchmal nerven... daher vllt. gar nich so verkehrt wenn sie heute mal gegen den so gehassten rivalen einstecken mussten...

    freut mich vorallem für kevin großkreutz... der kann das ab und zu mal gebrauchen ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    wer hat denn den Murx-cup in der kaputten Turnhalle gewonnen? :gaehn: bin zurueck aus bala-bala tra-la-la...und hab nix mitgegriegt...
     
  27. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    war aufjedenfall nich die mannschaft die den t-home (noch größerer Murx) cup gewonnen hat ;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ach der Kevin... er ist halt ein Clown... aber solange er durch seine Sprüche wie vor dem letzten Spiel bei Bayern die Mannschaft aufputscht, bleibt er Kult. :hail:

    Können ja jetzt nicht alle nur nette, intelligente, brave Bubis sein in der Mannschaft... :)
     
  29. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    müssen ja nich brav sein... aber wenigstens sympathisch und das sind mir bis auf ihn ja alle ;)
     
  30. theog

    theog Guest

    achco...die blauen haben gewonnen...sei es ihnen gegöhnt, das war der letzte sieg der blauen pest im jahre 2011/2012...:D lass mal sie bisel bei so einem bedeutungslosen Murxcup freuen...:lachweg:
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    naja ihr habt euch aber auch ganz schön über den T-Murx-Cup gefreut ;)

    gute nacht ;)