DFL: Fan nimmt neue Anstoßzeiten an

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Oktober 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die DFL ist zufrieden mit der Einführung des Spaghetti-Spieltags. Die Stadien sind immer noch voll und der dumme Fan frisst alles:

    Wiesbadener Kurier - Deutsche Fußball Liga: Fan nimmt Termine an

    Eine logische Erklärung für die derzeit noch ordentlichen Zahlen habe ich hier gefunden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich hab mich schon dran gewöhnt. :floet:
     
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt: ich hab bisher keine Spiele Sonntags um 15:30 bzw. Samstags um 18:30 (na gut...bis auf das Borussen-Derby...:rolleyes:...) gesehen...:suspekt:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Na, da hat ja die DFL alles richtig gemacht. :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Genau, da kann man das Erfolgskonzept zur nächsten Saison noch ein bißchen weiter spinnen. Jedes Spiel mit eigener Anstoßzeit, Jedes Wochenende 72 Stunden Live Fussball, ein Traum...
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    ... für jeden arbeitslosen Single. Würd ich sagen.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der kann sich Sky aber nicht leisten ;)
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, die Woche hat doch 5 Werk und 2 Wochenendtage.
    Da könnte man doch die 9 Bundesligaspiele, endlich vernünftig verteilen. Je eins von Montag bis Freitag. Am besten um 20:30 um möglichst viele Leute vor die Glotze zu bringen und je 2 Samstag und Sonntag. Die Wochendenspiele natürlich zu unterschiedlichen Anstosszeiten, ähnlich wie jetzt schon Sonntags.


    :ironie:
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Warum ändert man die Anstosszeiten denn ständig?! So was von überflüssig! Die Abendspiele sind doch voll der Quatsch und auch, dass Sonntags jetzt auch zwei Anstosstermine da sind.

    Also, wer nichts zu tun hat, der soll auch nichts machen!
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer hat es denn auf den Abend gelegt? :suspekt:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das ist der punkt. mit einer frau an der seite ist das ganz schön schwierig, die bedürfnisse am wochenende gedeckt zu bekommen. (und ich rede jetzt nicht vom sex :D)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    seelig sind, die die ganze familie zu fußballverrückten gemacht haben.

    gehöre ich leider auch nicht zu...
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht?!? :staun::staun:
     
  15. mayence

    mayence Lucifer's rechte Hand

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    In der 1.Liga sind die Anstosszeiten noch akzeptabel , in der 2.Liga ist das Gegenteil der Fall. Da ich in dieser Angelegenheit ein Pessimist bin sage ich "Es wird noch schlimmer kommen!"