DFL & DFB wollen hohe Rückennummern auf Trikots verbieten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2007.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Er musste diese Brille tragen aufgrund einer Bindehautkrankheit. Ich glaube jetzt müsste er aber nicht mehr :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    na das ist ja nun eine wirklich ernst zu nehmende Problematik die der DFB da hat...:vogel: Ich verstehe diesen ganzen Aufriss nicht so wirklich:weißnich: Mir ist es doch herzlich egal ob nun einer die Rückennr. 2 oder 79 hat:suspekt:(ich persönlich würde mich dann für die 62 oder 68 entscheiden):floet:

    Anstatt sich mit solchen Dingen zu befassen, sollten die Herren sich vielleicht lieber mal um wichtigere Problematiken kümmern, wie z.B. die Randale der überflüssigen Hooligans, und dort mal für fachgerechte Konsequenzen sorgen!!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hooligans sollten nur noch in rosa Kleidchen rumlaufen dürfen! Und Ultas in lilanen! :D
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie? Team Telekom nicht nur alles Dopingsünder, sondern auch alles Hooligans? :zahnluec:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Hauptsache sonst gibts keine Probleme:gruebel::weißnich: