DFB: Vertragsverlängerung mit Jogi Löw - 2 weitere Jahre Bundestrainer?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2013.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du damit ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Nur Ja Sager und Kopfnicker sind erlaubt,meinst du diewuerden einen Klopp oder Sammer auf die Trainerbank setzen,dann hätten die Pussies vom DFB ja feuer unterm Dach
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    Das sicherlich nicht. Meine gelesen zu haben, dass sein Gehalt jetzt um 10% steigt auf 3,3 Mios jährlich. Gehe mal davon aus, dass da noch keine erfolgsabhängige Boni drin sind.

    Das mit dem "Vertrag ohne Wert" war aber sicherlich auch nicht in die Richtung gemeint.