DFB-Stützpunkt oder derartige Auswahlen

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Robinho10, 25 Februar 2009.

1. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Hi ich wollte mal wissen wer von euch alles beim DFB-Stützpunkt spielt oder bei einer Auswahl?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Nein leider nicht :(
    aber ich kenn einige die bei dfb stüzpunkt sind und die sind nicht besser wie ich :)

4. hodl22

hodl22 love movement <´3

ihr solltet ma ein treffen organisieren bei dem alle aktiven aus dem forum zusasmmenkommen und dann noch nen scout einladen, am besten mehrere das wenigstens einer kommt dann wüsste man endlichmal wer hier bald alles profi wird:rolleyes:

5. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

jaa so ein treffen währ schonmal geil :top:
    und ich wolt mit meiner aussage nur behaubten dass nicht alle soo toller fußballer sind die in diesen auswahlmanschaften spielen es gibt auch andere die besser sind und zwar deutlich kenn ich genügent die nicht in auswahlmanschaften sind aber wirklich super fußballer sind

6. MArcii

MArcii Member

also ich wr beim DFB stützpunkt
    ca 1 jahr lang, bin dann ausgestiegen da ich ein riesentalent sein soll und den verein unbedingt wechseln sollte , das aber nicht wollte!
    fazit: man lernt einiges allerdings ist es ehrlich gesagt nix besonderes!!

7. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Mein Trainer hat mal gesagt das ich ein guter Spieler bin und er mich beim DFB -Stützpunkt sehen will.Dann hat er gesagt ich soll es mir überlegen und dann bin ich eine Jugend höher gekommen und hab ihn nicht mehr als Trainer gehabt und dann sind wir nicht mehr darauf zusprechen gekommen.Aber ich komme im Sommer wieder zu ihm und dann werde ich wahrscheinlich beim DFB -Stützpunkt spielen.

Ich freue mich echt drauf. :top:

8. Nikekid

Nikekid Winger

ich bin auch beim DFB stützpunkt un war zur Sichtung der Thüringer Landesauswahl hat leida net geklappt

9. power3382169

power3382169 New Member

Ich spiele dort im Moment, ist echt tolles Training, um einiges professioneller als im Verein, muss man wirklich sagen.

10. only luck?

only luck? New Member

also ich hatte auch letzte woche DFB-Training und es is wirklich richtig proffessionel wie man da gfördert wird mach auch spass
    und es is wahr es gibt dort auch nich so gute fussballer, ich kenn so einige die spielen nich auswahl aber besser als die !

11. Physix21

Physix21 Active Member

DFB Stützpunkt is echt nix besonderes...da sprech ich aus eigener erfahrung^^

12. Flo093

Flo093 Member

ich war auch mal im stützpunkt .. war eigentlich immer nur das gleiche training. zweikampf oder dribbling.von daher wirklich nichts besonderes.das einzig geile waren die turniere im ausland, zB in polen, das ging richtig ab ;) gegen mannschaften aus slovenien, ungarn usw. iwann war ich dann auch im erweiterten kader der niedersachsenauswahl, hab mich aber leider verletzt .. schade schade :D

13. Fabske3007

Fabske3007 New Member

ich Spiele im stützpunkt ulm und Ich muss sagen es ist großeklasse man wird gefördert und des Training. Ist klasse :top: