DFB-Stützpunkt oder derartige Auswahlen

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Robinho10, 25 Februar 2009.

  1. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hi ich wollte mal wissen wer von euch alles beim DFB-Stützpunkt spielt oder bei einer Auswahl?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Nein leider nicht :(
    aber ich kenn einige die bei dfb stüzpunkt sind und die sind nicht besser wie ich :)
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ihr solltet ma ein treffen organisieren bei dem alle aktiven aus dem forum zusasmmenkommen und dann noch nen scout einladen, am besten mehrere das wenigstens einer kommt dann wüsste man endlichmal wer hier bald alles profi wird:rolleyes:
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    jaa so ein treffen währ schonmal geil :top:
    und ich wolt mit meiner aussage nur behaubten dass nicht alle soo toller fußballer sind die in diesen auswahlmanschaften spielen es gibt auch andere die besser sind und zwar deutlich kenn ich genügent die nicht in auswahlmanschaften sind aber wirklich super fußballer sind
     
  6. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    also ich wr beim DFB stützpunkt
    ca 1 jahr lang, bin dann ausgestiegen da ich ein riesentalent sein soll und den verein unbedingt wechseln sollte , das aber nicht wollte!
    fazit: man lernt einiges allerdings ist es ehrlich gesagt nix besonderes!!
     
  7. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Mein Trainer hat mal gesagt das ich ein guter Spieler bin und er mich beim DFB -Stützpunkt sehen will.Dann hat er gesagt ich soll es mir überlegen und dann bin ich eine Jugend höher gekommen und hab ihn nicht mehr als Trainer gehabt und dann sind wir nicht mehr darauf zusprechen gekommen.Aber ich komme im Sommer wieder zu ihm und dann werde ich wahrscheinlich beim DFB -Stützpunkt spielen.

    Ich freue mich echt drauf. :top:
     
  8. Nikekid

    Nikekid Winger

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ich bin auch beim DFB stützpunkt un war zur Sichtung der Thüringer Landesauswahl hat leida net geklappt
     
  9. power3382169

    power3382169 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich spiele dort im Moment, ist echt tolles Training, um einiges professioneller als im Verein, muss man wirklich sagen.
     
  10. only luck?

    only luck? New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    also ich hatte auch letzte woche DFB-Training und es is wirklich richtig proffessionel wie man da gfördert wird mach auch spass
    und es is wahr es gibt dort auch nich so gute fussballer, ich kenn so einige die spielen nich auswahl aber besser als die !
     
  11. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    DFB Stützpunkt is echt nix besonderes...da sprech ich aus eigener erfahrung^^
     
  12. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    ich war auch mal im stützpunkt .. war eigentlich immer nur das gleiche training. zweikampf oder dribbling.von daher wirklich nichts besonderes.das einzig geile waren die turniere im ausland, zB in polen, das ging richtig ab ;) gegen mannschaften aus slovenien, ungarn usw. iwann war ich dann auch im erweiterten kader der niedersachsenauswahl, hab mich aber leider verletzt .. schade schade :D
     
  13. Fabske3007

    Fabske3007 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich Spiele im stützpunkt ulm und Ich muss sagen es ist großeklasse man wird gefördert und des Training. Ist klasse :top: