DFB-Pokalfinale 2011 - Wo bekomme ich Tickets?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Steffek, 7 Oktober 2010.

  1. Steffek

    Steffek New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin moin aus Hamburg,

    ich kenne mich mit Fußball leider so gar nicht aus, mein Mann hat sich jedoch 2 Tickets für das DFB-Pokalfinale 2011 in Berlin gewünscht.
    Kann mit jemand sagen, wo ich diese Tickets bekomme? Auf der Seite vom DFB habe ich nicht wirklich viel gefunden und google konnte mir leider auch nicht weiter helfen.
    Ich wäre über jeden Hinweis sehr dankbar.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Die sicherste Seite ist dann wohl doch der DFB.
    Da geht es aber erst Anfang Dezember los.

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  DFB-Pokalendspiel der Männer

    Dann blieben noch die Endpielteilnehmer, da die aber nicht feststehen würde ich es schon mal über den DfB versuchen.
     
  4. Steffek

    Steffek New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Super, danke! Können Sie mir auch sagen wie lange diese Bewerbungsphase i.d.R geht?
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Das kann ich Ihnen leider auch nicht beantworten, die angegebene Seite beobachten und sobald da was veröffentlicht wird sofort bestellen.
    Wenn es da dann nicht klappt, die Endspielteilnehmer abwarten und darüber versuchen an Tickets zu kommen oder es dann noch über Ebay versuchen.
    Da sollte man dann aber auch frühzeitig reinschauen ob was angeboten wird, noch bevor die Endspielteilnehmer feststehen..