DFB-Pokalauslosung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 1 Februar 2009.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Dem HSV bleibt das Losglück treu.
    Richtige Knaller gibts in Wolfsburg und Leverkusen.

    VfL Wolfsburg - Werder Bremen
    1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
    Bayer Leverkusen - Bayern München
    Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden

    gespielt wird am 3. März, genaue Anstoßzeiten stehen noch nicht fest.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Soviel zum Thema Bayerndusel....:floet:

    Wenn man die heutige Form anlegt, müssten drei der vier Spiele klar sein. HSV muss zu Hause einfach gewinnen und Schalke in Mainz wohl auch, jeweils schon wegen dem Klassenunterschied.

    die bisher heimstarken Wolfsburger dürften gegen die Bremer in der derzeitigen Verfassung wohl auch nix anbrennen lassen.

    Der Knaller schlechthin ist indes das Spiel Leverkusen gegen Bayern. Und diesmal werden sich wohl die Leverkusener nicht kampflos ergeben, wie in der Liga.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und wieder mal gibt es bestimmt die Bayern im TV. :suspekt:

    Super Los für uns! Heimspiel gegen einen 2. Ligisten, da sollte das weiterkommen Pflicht sein. :huhu:
    Danach dann gegen Leverkusen und im Finale in Berlin gegen die Bremer :hail:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich prophezeie das Endspiel: Schalke gegen Leverkusen
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wobei ich mir das Spiel Mainz-Schalke auf jeden Fall ansehen werde. Ganz so chancenlos sind die aus meiner Sicht nicht. Grundsaetzlich haste aber mit dem Klassenunterschied natuerlich Recht.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    mist, dem fcb hätte ich den hsv gegönnt. die labbadia-truppe ist immer so ehrfürchtig gegen die sbayern.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Bremen wird aber nicht in der derzeitigen Verfassung in Wolfsburg antreten, sondern mit der Ein- und Aufstellung (mit Pizarro und Diego) vom Spiel in Dortmund, die ja zuhause vorher auch noch kein Spiel verloren hatten.

    Es dürfte so langsam die letzte Chance der Werderaner sein, nächste Saison noch international dabei zu sein. Den UI-Cup gibt es ja nicht mehr.

    So klar is das also noch nicht.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hauptsache Schalke kommt ins Finale.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Schicksal
    Bayer Leverkusen gegen Fc Bayern München

    Irgendwie habe ich es geahnt.
    Aber Köpke hat recht das wird das spannenste Spiel im Viertelfinal.

    Und Bremen wird auch nicht im Finale kommen.

    Entweder Leverkusen oder Bayern. Einer von beiden denke ich schon.

    Oh man ich weiss nicht was ich tippen soll.

    Leverkusen muss sich richtig anstrengen. :prost:

    Heimvorteil Leverkusen.

    Vielleicht wird es ein 1 : 1 und dann kommt Elfmeter schiesen.

    Dann gewinnt Leverkusen.

    Weil Adler die Elfmeter besser hällt als Rensing. :zahnluec: Und weil es dann Ribery wieder einen so leicht macht und in die Mitte schiesst das arogant ist.

    Aber Schweinsteiger wird wohlmöglich treffen, weil der einen schnell Schuss drauf hat.

    Ob Klose trifft bleibt in Frage ?

    Und hat Rensing überhaupt mal einen Elfmeter gehalten ? Ne oder ?

    Und so sicher muss sich Bremen auch nicht sein das sie gegen Wolfsburg gewinnen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Dazu fällt mir nur noch ein:

    Ich ging heute nach Aldi weil das ist viel besser als wie Lidl und der einzigste Laden hier.
    :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Zunächst mal gibt es ja alle Spiele im TV :D
    ,,,und bei aller zuletzt berechtigten Kritik an den öffentlich-rechtlichen: Leverkusen-Bayern ist numal das Kanllerspiel der Runde, zumal Leverkusen ja einen Zuschauer-Rekord für ein DFB-Pokalspiel aufstellen dürfte (evtl. ja sogar für die Ewigkeit ;) )
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Und ... haste das Licht ausgemacht? :zahnluec:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ja für jemanden der Premiere Sport hat ;)
    Wolfsburg - Bremen ist für mich aber ebenso ein Knallerspiel!
    Ist auch eher so, dass es mich aufregt, dass in jeder Runde die Bayern gezeigt werden.
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Rein vom Tabellenstand her ist WOB-Bremen sicher nicht mit dem anderen Spiel zu vergleichen. Deinem zweiten Satz stimme ich zu, gilt aber für diese Runde mMn nicht.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Geiles Los, so ist wenigstens einer von beiden draußen, und beide haben unter der Woche ein schweres Spiel. :top:

    Wichtiger wäre allerdings, dass die Bayern im Viertelfinale der CL ein englisches Team zugelost bekommen - falls sie es denn erreichen, was ich leider befürchte.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das DFB Pokal Viertelfinal Spiel zwischen Leverkusen und Bayern ist das Hammerspiel im Viertelfinale und muss auf jeden Fall im Fernsehr gezeigt werden, egal wo entweder auf ARD, ZDF oder auf DSF das wird doch wohl am 3 März möglich sein. :suspekt:

    Bayer Leverkusen vs. Bayern München.

    Da binn ich mal gespannt.

    Weiss jetzt nocht nicht was ich tippen soll , ob Leverkusen gewinnt oder Bayern.

    Keine Ahnung.

    Es wäre schön wenn....doch Leverkusen gewinnen würde. :hail:

    Weil Bayern auch schon so oft DFB Pokal Meister geworden ist, und ich es den Leverkusener einfach gönne und wünsche. ;)
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    DSF hat gar keine Rechte das Spiel zu übertragen. Da wird es auf keinen Fall laufen ;)

    -- Belehrung entfernt --

    DFB-Pokal Meister ist das ein neuer Wettbewerb :gruebel:
    Wenn dann werden sie wohl DFB Pokalsieger werden :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2009
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum darf DSF das Spiel nicht übertragen ? :gruebel:
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Weil sie keine Rechte dafür haben.
    Man muss sich die Rechte um Fußball übertragen zu dürfen kaufen. Die Rechte für den DFB Pokal (jede Runde 1 Spiel ab dem Viertelfinale 2 Spiele), sowie für die Länderspiele hat der DFB an die öffentlich Rechtlichen verkauft, bzw. ist es glaub ich gesetzlich festgelegt, dass sie an die öffentlich Rechtlichen gehen.

    Zusätzlich hat am Anfang dieser Saison Premiere sich alle rechte für den DFB Pokal gekauft. Das heißt das du dort jedes DFB-Pokal Spiel sehen kannst.


    -- Belehrung entfernt --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2009
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Nicht, wenn sie in Wuppertal, Aachen oder Burghausen spielen. Soll heissen: Da man weiss, dass sich die Bayern im Pokal immer schwer tun, guckt man doch schon mal rein. Könnte ja spannend werden.
    Übrigens: stimmt, bin wird mit einem 'n' geschrieben, Kakao aber mit 'o' am Ende ! :D ;) :undweg:
     
  22. theog

    theog Guest

    Tja, es wurde aber auch Zeit, nicht wahr? :floet:;)

    Bremen im Pokal und Auswaerts wieder? die kommen weiter...:D

    Hey Dusel-Schalker:huhu: Gratulation zum Einzug ins Halbfinale...:D
     
  23. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ist ein Traum, der aber nicht in Erfüllung geht. Tss Schalke. Nieeemals! Nicht diese Saison! Da trau ich es Wiesbaden mehr zu. :zahnluec:
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Tja, dann kann Kroos uns aus dem bekackten Wettbewerb ballern und mir lächeln auf die Lippen zaubern wenn die Herren H. und K. zum interview dürfen. :top:
     
  25. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    der hsv dürfte ja eig. keine probleme zuhause gegen wehen haben

    bayer vs. bayern...das topspiel
     
  26. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Leverkusen... schwere Aufgabe.
    Alle anderen... macht mal. :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du damit das es für Leverkusen eine schwere Aufgabe ist gegen Bayern zu spielen oder das es für Bayern eine schwere Aufgabe ist gegen Leverkusen zu spielen ?



    Wird wohl im Elfmeter schiessen erst enden. ;)

    Habe so das Gefühl, weil die Leverkusener eine Revanche haben wollen. :hammer2:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Da sind wir wieder bei der Sache mit dem Denken was?
    Wenn er als Bayernfan was von schwerer Aufgabe labert, dann meint er wohl das es eine schwere Aufgabe für Bayern wird.
    Erscheint doch eigendlich am logischsten oder?!

    :rolleyes:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darf ich denn nicht Fragen ?

    Man. X(
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gegen Wolfsburg. Na gut, ist jetzt irgendwie die uninteressanteste Begegnung, die möglich gewesen wäre. Damit will ich aber nix über Ausgang gesagt haben. Die gegenwärtig sicherste Methode, um einen Spielausgang von Werder zu prophezeien, ist der Münzwurf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2009
  31. theog

    theog Guest

    Bremen hat das Trauma vom letzten Jahr (2 Elfer fuer Werder im Tempel, eins davon in den Schlussminuten verschossen durch Diego) überstanden, und daher werden sie weiterkommen:troet: