DFB- Pokal !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 9 Juli 2005.

  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Noch 16 Minuten bis der spannende Abend beginnt !

    Wer darf uns am Millerntor besuchen kommen ?

    Hätte Bock auf ein Lokalderby gg. die Hasis. Oder aber ein wirklich machbarer Gegner um weiter zu kommen.

    Bloß nicht wieder so ein scheiß uninteressanter BuLi- Mitläufer wie Bochum u.ä. oder dat Selbe aus der Zwoten !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Mit 60ig geht es rauf nach Wuppertal, na ja :floet:. Weiß jemand wann genau die Spiele terminiert werden?
     
  4. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Na ja haben den FC Wacker Burghausen als Gegner bekomm dat ist ja bald wie ein Freundschaftsspiel nach den schönen Spielen gegeneinander in Liga 2!


    Aber ich denke da ist doch die 2 Runde machbar! :spitze1:
     
  5. mendiculus

    mendiculus Guest

    Terminiert ist wohl für den 20./21. August.



    Na ja, Wacker ist ganz nett, aber bestimmt kein Traumlos.

    Egal ! Weghauen und gucken wer in der zweiten Runde kommt. :zwinker:
     
  6. André

    André Guest

    Ich hoffe Ihr schlagt Euch Wacker :zwinker: und zieht in die nächste Runde ein! :spitze1:
     
  7. mendiculus

    mendiculus Guest

    Diese Saison ist vieles möglich.

    Siehe auch den Spielbericht im Vorbereitungsthread.
     
  8. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Ne Burghausen soll gewinnen denn ich will nächste Runde nach Burgdorf fahren. Beim Ligaspiel bin ich wohl nicht da, daher suche ich Ersatz :zahnlücke:.

    Obwohl wäre auch lustig mal wieder gegen Pauli zu spielen :zwinker:....