DFB Pokal

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Diego, 4 Juli 2008.

1. Diego

Diego Well-Known Member

Was ich hier vermisse ist der DFB Pokal.
    Es ist für ales etwas da, aber wo kommt der DFB Pokal hin?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

In unseren Trophäenschrank ;)

Aber ich gaube hier im Forum lungert er am Stammtisch rum.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ein eigenes Forum für den DFB-Pokal haben wir nicht, und ich glaube das ist auch nicht unbedingt nötig.

Zu den Spielen der Erst- und Zweitligisten werden in der Regel sowieso die Spielthreads in den jeweiligen Vereinsforen eröffnet, für die restlichen Spiele, Auslosungen oder allgemeine Diskussionen haben wir bisher Threads im "Fussball Stammtisch" eröffnet, was ja auch ganz gut geklappt hat.

So viele Threads kommen da im Jahr auch nicht zusammen.;)

5. Nano

Nano Oenning_Love

Das Forum ist schon sehr groß und ich fände es auch ein bisschen schade, wenn hier für jeden kleineren Cup ein Thread aufgemacht wird, was nicht heißen soll, dass der DFB-Pokal unwichtig ist!

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Öhh, DFB-Pokal, kleiner Cup.

Hab ich da was verpasst?? :suspekt::suspekt:
    Ist nach der Meisterschaft wohl immerhin der 2.wichtigste Cup in Deutschland und zieht sich immerhin über ddie gnaze Saison.

7. Florian

Florian Stadionhure

Und ist seit der Abschaffung des Pokals der Pokalsieger und der automatischen Eurocup Teilnahme des Final Verlierers eine totale Witzveranstaltung.

btw: Morgen um 16.30 Uhr ist übrigens Auslosung auf Premiere die ja jetzt alle Spiele übertragen.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was der nationale Cup mit der Abschaffung eines internationalen Cups zu tun hat ist mir rätselhaft.

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nun dieser Wettbewerb hat schlicht an Wert verloren.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Den DFB-Pokal gab es ja auch schon vorm Pokal der Pokalsieger, der übrigens immer langweillig war.
    Also mich interessiert der DFB-Pokal heute genauso viel/wenig wie vor 10 Jahren.

11. Diego

Diego Well-Known Member

Der DFB Pokal ist solange wichtig wie die Fans singen!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

12. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Bis jetzt hat es doch auch immer so funktioniert. Ich denke nicht, dass wir für den DFB-Pokal einen extra Bereich eröffnen sollten. Über alle Spiele diskutieren ja eh nicht so viele. Meistens sind es die großen Mannschaften, über welche dort diskutiert wird. Und diese eröffnen meistens in ihrem eigenen Forum einen Thread zu den Spielen. Zusätzlich kann man doch diese Spiele zur Not auch im Stammtisch diskutieren.

Ich denke nicht, dass der DFB-Pokal extra etwas braucht.