DFB Pokal: Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 März 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D ist ja gut, huelin! :D gegen karlsruhe wird aber wohl auch so reichen!

    _____________

    jetzt hoffe ich auf ein endspiel gegen mainz! Das ist allemal interessanter als die wiedholung irgendeines BuLi-Spieles. es sei denn, es wird sowas wie dieses spiel, oder lev-bayern, aber meist wiederholt sich sowas ja nicht.

    deshalb: Werder und Mainz sollen nach berlin fahren!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Schlau von Werder :D, denn der Pokal ist der kürzeste Weg ins internationale Geschäft...
    Wenn es in der Liga nicht deutlich besser wird, dann ist der Pokal doch eine gute Alternative..

    Ach, das gestern war natürliche eine gigantische Leistung!