DFB-Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 2 Februar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
    Bayern München - 1860 München
    VfB Stuttgart - Carl Zeiss Jena
    VfL Wolfsburg - Hamburger SV



    Livespiel steht fest. :rolleyes:
    Mit dem VfB-Los bin ich zufrieden :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Glaubst Du wirklich die übertragen nochmals Dortmund? :rolleyes:

    Hat Jena nicht schon 2 Erstligisten rausgekegelt? :floet:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Geil, Heimspiel und den vermeintlich leichtesten Gegner. Man sollte Jena zwar nicht unterschätzen, aber da ist das Erreichen des Halbfinales fast schon Pflicht.

    Nachdem wir in den vergangen Jahren fast immer auswärts im Pokal ranmussten, ist das jetzt nach Berlin in der vergangenen Runde und Paderborn in dieser schon das dritte Heimspiel innerhalb eines Jahres im Pokal. Da freu ich mich schon drauf...:prost:
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Das wird ja ein Fußballfest in München, und wenn die Bayern nicht deutlich mehr als in Rostock bringen, dann ist das noch nicht gegessen. Guten Appetit! ;)
    :huhu:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    HSV Live im TV.

    Oder wieder die Bayern?
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Das ist jetzt ne Fangfrage, oder? :D
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also in diesem Fall ist das Derby Bayern-1860 nun wirklich das Topspiel des Viertelfinales, und daher auch mehr als verständlich dass diese Partie auch als Live-Übertragung ausgewählt wird...:)
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auswärtsspiel, echt zum kotzen :motz::motz::motz::motz::motz:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kann den Pisser mal jemand sperren? :motz:

    Wie um alles in der Welt kann es sein, dass unser Mieter im Pokal mitspielen darf? :suspekt:

    :D
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    euer mieter wird euch auch mit 6900 leuten aus der arena singen. und auf dem platz sowieso, war gerade an der grünwalder straße, duhnke läuft sich schon warm :huhu:
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Erinner mich bitte daran, dass ich Dir morgen einen spezial Burger zu bereite. :rotwerd:

    Das erste Pflichspiel Derby wird ein Desaster für euch :D
     
  13. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    jena wollte ja unbedingt ein auswärtsspiel,jetzt haben sie eins, aber ob sie zufrieden sind wissen sie nur selbst.
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Sehr schön, auswärts gegen Wolfsburg. Ich denke mal, dass es auf nen Mittwoch terminiert wird, dass passt mir schon mal sehr gut.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Wäre es ein Punktspiel, also Meisterschaft, würde ich sagen klare Angelegenheit für die Roten. Aber weil dem nicht so ist, hole ich die Phrase mit den "eigenen Gesetzen im Pokal" mal wieder aus der Mottenkiste und traue den Blauen den Einzug ins 1/2 Finale zu.
    Weil... entscheidend is' auf'm Platz, egal wieviel Millionen gegen wieviel Hunderttausend spielen.
    Ich kann kein bayrisch, versuche es aber mal:
    "siebafuchzga, achtafuchzga, neunafuchzga... " Gilbert, du musst vervollständigen ! ;) :prost:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    ich berichtige und vervollständige:

    siemafuchzg, achtafuchzg, neinafuchzg, sechzig, sechzig, sechzig :prost::prost::prost::prost:

    die nummer eins, die nummer eins, die nummer eins der stadt sind wir :hail::hail::hail:
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Na super, wenigstens eine Partie ist nicht schon vor'm Anpfiff entschieden. Ich finde, der Pokalmodus sollte dringend geaendert werden, und zwar derart, dass der klassentiefere Klub immer Heimrecht hat. Wenn ein Erstligist ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten zugelost bekommt, ist das doch das einfachste Los ueberhaupt.
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aber die Löwen haben doch gar kein Stadion :D
     
  19. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Tja HSV-Wolfsburg wird (für mich) interresant.
    Denn ich hab vor der Saison gegen meinen Freund gewettet, dass Wolfsburg DFB-Pokalsieger wird!
    Das könnte schwer werden mit dem Weiterkommen. Aber naja, wer Schalke schlägt, der schlägt auch den HSV :prost:
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    macht nix, wir steigen auch mit 34 auswärtsspielen auf und den pokal holen wir noch dazu :auslach:
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Es werden sogar 2 Spiele live übertragen...

    Fußball: Zwei Pokal-Spiele live im TV


    Wolfsburg - Hamburg und
    Bayern - 1860

    Interessanterweise finden diese Spiele am gleichen Tag statt (beide Mittwochs), während die beiden anderen Spiele Dienstags angepfiffen werden.
    Was macht das denn für einen Sinn? :gruebel:
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bayern spielt am sonntag davor gegen hamburg und die anderen beiden spiele interessieren keine sau :huhu:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ah, zumindest Teil 1 macht Sinn :D