DFB-Pokal Viertelfinale: VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 27 Februar 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Upps, den Thread haben wir ja total vergessen ;)

    So viel wie sonst werden wohl nur rund 400 Aachener schreiben können, nämlich die, die im Stadion nachher sind. Wenns überhaupt 400 sind.

    Uns bleibt nur die Zusammenfassung nachm Hessen-Derby übrig, aber auch viele Radio Sender. Immerhin, das ists chon mal etwas.

    Bei WDR 2 ist die Partie der Alemannia in Wolfsburg in voller Länge zu hören: Entweder per Live-Stream über WDR 2 - Der Sender. oder über die Mittelwellensender Bonn 774 KHz und Langenberg - 720 KHz sowie im Digitalradio DAB.

    Auch 100,5 Das Hitradio überträgt wie gewohnt. Reporter Tom Adrian meldet sich mit regelmäßigen Einblendungen aus Wolfsburg.



    Ich hoffe SO sehr, dass wir gewinnen. Egal wie, Hauptsache Halbfinale das wäre echt super!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Eigentlich können wir ja gar nicht verlieren. Die Statistik sagt, dass wir noch kein Pflichtspiel gegen die WOB´s verloren haben.
    Ansonsten ist mir der DFB Pokal fast egal, das einzige interessante sind die Mehreinnahmen oder noch mal das Finale in Berlin. Dem Spiel gegen Mainz fiebere ich jedenfalls mehr entgegen als das heutige, das macht mich jetzt schon nervös. Für das heutige Spiel bin total unaufgeregt und entspannt.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Momentan siehts aber ein bisselchen anders aus: gleich Halbzeit und Wolfsburg führt 2:0. Auch Marcelinho hat schon getroffen.
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Jep, höre es gerade im Lokalradio, muss ne katastrophale Leistung der Alemannia sein.
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Scheiß drauf! Alle Spieler kommen heil nach Hause. Und Sonntag gilt es Mainz zu schlagen, das ist das wichtigere Spiel.
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Schade. Nochmal Berlin wäre traumhaft. Aber egal, jez heissts Klassenerhalt! Und am Sonntag wird angefangen, da will ich Klopps blödes Grinsen nicht mehr sehen nachm Spiel.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Ein bisserl mehr, hättet Ihr Wolfsburg schon fordern können - so mit Verlängerung und so. :floet:
     
  9. most wanted

    most wanted Guest

    Find ich auch. Die Leistung war wirklich dasaströst.
     
  10. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Denk mal 12:0 spielt mehr auf´s nächste AuswärtZspiel seines Vereins an.....nicht mehr auf die grandiose Leistung unserer Helden

    :knicks:
     
  11. most wanted

    most wanted Guest

    Aso, stimmt. Bin ich nicht drauf gekommen.