DFB-Pokal Viertelfinale Kickers Offenbach - Hühner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von OFC-Veiti, 7 Januar 2007.

  1. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    dann sehen wir uns halt nach dem spiel in der stadiongaststätte :zwinker: hat sich überhuapt einer zu der grillgeschichte geäußert? holen wir halt in gemütlicher runde nach :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nie im Leben. Ihr werdet immer und ewig im Eck stehen...:zahnluec:

    Lass uns mal telefonieren, grillen fällt ohnehin aus...:zwinker:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Offenbach morgens um 9 Uhr !!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    @ André

    An diesen Bildern hat ein Kumpel das Patent :zwinker:
     
  5. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    wie, lass uns mal telefonieren :gruebel: heut, jetzt und glecih :suspekt: bevor ich es vergesse, ich habe noch eien block1 karte abzugeben :zwinker:
     
  6. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Drück Euch für heut Abend die Daumen


    :top: :top:
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So, behandelt mir die anreisenden Lev-Fans ordentlich (wobei, da besteht ja keine Gefahr :zwinker: ) und die Hühner dafür umso weniger ordentlich :zahnluec:

    Dann dürft ihr auch gleich den Pott gewinnen :fress:
     
  8. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hehe, echt gut :top:
    Viel Glück heut Abend! "Schießt den Vogel ab!" (Oha, wenn das mal kein Kalauer war. :zwinker: )
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hoffentlich verlinkt sie jemand von hier, dann zeigen wir den an, und machen mit Deinem Kumpel halbe halbe! :zwinker: :fress:

    Auch ich wünsche den Offebacher Kickers alles Gute gegen die SGE. :top:

    Was ist eigentlich mit dem Offebacher Superstar, interessiert der sich auch für Fuppes? :gruebel:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Weniger Plätze als möglich bei Kickers gegen Eintracht
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Trotz allem Daumendrücken läufts für Offenbach heute absolut gar nicht. Das aktuelle 0:3 geht so sogar völlig in Ordnung, Frankfurt macht nur so viel wie nötig. Offenbach dagegen harmlos, die wenigen Chancen, die Sie haben, werden viel zu leichtsinnig verspielt. Wirklich schade, hätte es den Offenbachern wirklich gegönnt, aber da wird heute nix mehr zu holen sein...:motz:
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Yep, der OFC kriegt gar nix auf die Reihe. Geiles Tor vom Takaharakiri (das zum 2:0), dem gönn ichs.
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Vor allem von den Offenbachern hätte ich deutlich mehr erwartet. Schließlich geht es nicht nur um irgendein Pokal-Spiel, sondern um das Derby gegen den Erzrivalen im Viertelfinale.
     
  14. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Jep, das war nix. Klassenunterschied.
     
  15. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    verdienter ausgang
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade, aber wer sich nicht wehrt, verliert verdient
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jau - völlig verdient so. Naja - wenigstens kann man jetzt nicht mehr implizieren, man hätte zu viel Derby im Kopf gehabt die letzten Wochen. Denn die Leistung war einfach mit der der vergangenen Spielen identisch.

    Der Funke sprang mit Ausnahmen in Halbzeit 1 nicht auf die Ränge über und von den Rängen nicht aufs Feld. Schade - wäre mal wieder ein Reich-Zitat wert, das den heutigen Abend treffend beschrieben würde: erbärmlich.

    5 Siege noch - nur gegen wen eigentlich??? :weißnich:

    Nachtrag: Sorry Horatio. Bin mit vollem Akku aus dem Haus, aber leider hat er irgendwann schlapp gemacht. Hab noch ne Weile auf Dich am Pizzastand gewartet, bin dann aber ne Viertelstunde vor Anpfiff rein...

    Auch blöd gelaufen mit den Tickets...hoffe Du hast am Eingang noch welche losbekommen.
     
  18. Lombaburger

    Lombaburger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das würd ich dann gern sehn :lachweg:
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Dass Du heute aus Deinem Loch kommst Lombi, habe ich erwartet...:zahnluec:
     
  20. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ein verdienter Sieg der Eintracht, der OFC war viel zu harmlos.
    Insgesamt eine enttäuschende Vorstellung des OFC!
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Is ja gut. Jeder hat's gesehen... Muss man jetzt nicht noch unnötig breittreten...:zahnluec:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Na, das war ja mal gar nichts. Ein Haufen unwilliger Schnarchnasen kickt gegen ´nen Haufen erfolglose Absturzgeier, und die Erfolglosen gewinnen.

    Wie geil auch die Aktion vor ein paar Wochen mit den Plakaten mit euren Nacktärschigen Kickern. "Wir geben alles für den OFC", oder so ähnlich. Nur lustig, dass zwei von denen (Dorn und Dundee) sich kurz darauf zu anderen Vereinen verpisst haben. :auslach: Wie viele Offenbacher Fans nach dem 0:2.

    Gruss
    Dilbert
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jep. Das Plakat bezog sich aber nur auf das Burghausen-Spiel...:zahnluec:

    So eine Verpisserwelle aus Block 2 (nach dem 0:3 allerdings) habe ich in 18 Jahren Offenbach noch nie erlebt. Da saßen ja selbst die Leute auf der Haupt noch...:suspekt:

    Ich habe jeden einzelnen, der an mir vorbeigekommen ist bepöbelt und zum Teil...ach lassen wir das. :floet:

    War ziemlich alles recht unwürdig...
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Nach 60 Minuten ist den Offnbachern ja komplett die Luft weggeblieben...
     
  25. Lombaburger

    Lombaburger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wollt Dich halt net enttäuschen :huhu:

    Bis aufn Weg vom und zum Bahnhof war ich übrigens recht zufrieden mit dem Abend :top:
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Aber Du wolltest mir jetzt nicht erzählen, dass Du in Frankfurt traditionell trockenere Füße nach einem Stadionbesuch hast...? :gruebel:

    Aber Hut ab vor Dir. Dachte Du wolltest daheim bleiben. :top: Hast Du eigentlich auch nach dem 3:0 für Euch endlich angefangen mitzusingen? :zahnluec:

    Ganz großer Mediziner-Sport war übrigens Euer Transpi: "Wir sind der Tumor in Euren Herzen"...:lachweg: Da musste ich kurz an unser "Darmstadt vereck" denken. :zahnluec:
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und zwar fast allen...:motz:
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja - wenn Du Deines jetzt auskramst passt es besser als vor 3,5 Jahren. Damals hattet ihr einfach auch ne Menge Glück. Gegen einen Regionalligisten im Abstiegskampf im Elfmeterschießen weiterzukommen ist nicht so überragend. Gestern wars ne klare Sache.

    Schick mir mal ein Bild von Dir in diesem Outfit, mein George W. auf der Dartscheibe ist schon ziemlich ramponiert...:zahnluec:
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aus dem Teletext von Sat.1

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  30. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Von Wurst-Uli?:gruebel: :zahnluec:
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Da gabs wenigstens gestern Abend einen der sich gefreut hat, als es um die Wurst ging...:zahnluec: