DFB Pokal Viertelfinale. Hertha BSC Berlin vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Februar 2012.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Eieieih, auauh, uuhuhh
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Rot für Hubnik steht im Liveticker.....

    Berechtigt??????
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Freut mich zwar für die Gladbacher, aber Camargo ist und bleibt ein Arschloch...
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Soviel zur Superleistung von Brych, eigentlich gelb für beide, sprich Igor vom Platz und Elfer...
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Absolut null komma gar nichts, das war ganz üble Schauspielerei von Igor.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Völlig überzogen von Brych. Hubnik wird von Camargo etwas getroffen, Hubnik läuft zu Camargo und berührt ihn mit der Nase an der Stirn und Camargo bricht in Schmerzen zusammen, elender Schauspieler...
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das gleicht sich aus innerhalb der Saison.
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Jain. Er ist aufgeflippt als Camargo blödsinnig hart einstieg, hat Camargo mit dem Kopf berührt, Camargo fiel.

    Itchy hat recht, hätten beide vom Platz gemusst.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Mmmmmmhhh... und dann ein Tor für uns - Elfmeter. Macht das jetzt glücklich?
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Aber auch einfach dämlich von Hubnik, zumal das Spiel nicht unterbrochen war...
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wobei die Gelbe wegen Schwalbe gegen Igor auch ein schlechter Witz war.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Ja, das war klares Foul, aber egal normal hätte bei Doppelgelb nur Igor vom Platz gehört.
     
  14. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Clever gemacht von De camargo. So sind die Gladbacher jetzt schon fast durch.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Aktion war einfach Grütze, von allen Beteiligten alles falsch gemacht. Was an sich ja auch wieder ´ne Kunst ist...
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Hab ich anfangs auch gedacht, wobei es in der Wiederholung allerdings so aussah aus ob der Schiri zumindestens möglicherweise recht hatte. Bin mir nicht wirklich sicher.

    Egal. Gelb-rot für Camargo wegen seines einsteigens das nun wirklich nicht auf den Ball zielte und Hubnik durch den halben sechtzehner rollen lies, Rot für Hubnik aufgrund schierer Blödheit und so mehrr oder minder vielleicht Tätlichkeit. Wobei ich bei der kleinen Berührung nicht meckern würde wenn es nur Gelb wäre...
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das war nichtmal ´ne Tätlichkeit, da streckt Igor die Rübe raus und fällt hin.

    Akutes Lehmann-Syndrom.
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Na jut, hab ich jetzt nicht so detailliert gesehen, ich unterwerfe mich da mal deinem Urteil.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei Hertha scheint sich langsam Verzweiflung breitzumachen, wen wundert es. Die Bälle werden jetzt doch teilweise planlos nach vorn gedroschen.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Au Backe, Ramos...

    Da hat man die braune Hosenfüllung noch durch den Fernseher gerochen.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Unser bester Angriff macht den Sack zu.

    Und zum ersten mal in dieser Saison muss man sagen: Verdient war das nicht.
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ähmmmm... Nö!! Das war schon öfters so;)
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Das hat Hanke noch übertroffen, aber GsD gibbet Arango und hat Favre die Entscheidung eingewechselt. :D

    Badetuch raus, Mund abputzen, zwei Tage schämen, dann wieder Fußball (!) gegen Schlacke.
     
  24. theog

    theog Guest

    Hummels auf seiner Facebook-seite: man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen...
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, kann man, wenn man hinterher wegen dem Rasen rumheult.
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Gladbach und Fussball? Du meinst wieder mauern und nach vorne Glück haben ;)
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jup, recht hat er, lässt der BxB nun Kiel auch den Vortritt?
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Ach der Hummels, nicht gewußt, der hat mit Kevin eine Wette laufen, daß er noch dämlichere und überflüssigere Statements abgeben kann.
     
  29. theog

    theog Guest

    Das ist nicht der richtige fred für deine üblichen Anti-BVB Amokbeiträge :warn:
     
  30. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Haha, die rote Karte. Da musste ich doch erst mal heftigst lachen. :D
    Aber gut so, besser als wenn Skibbe im Halbfinale wär. :)
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Was bleibt einem gegen Gegner, die lediglich ihren zugegebenerweise genialen Buchhalter aus den Habenkonto bezahlen?