DFB Pokal Viertelfinale. Hertha BSC Berlin vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Februar 2012.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich auch, deshalb keine strafe für C. - wie bereits ausgeführt... ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Für mich isses Schauspielerei von Igor.... da könnt ihr sagen watt ihr wollt......

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Baah Cheffe, nu abber. Der Igor hat sich gar nicht den schmerzenden Kopf, sondern vor Beinschmerz die Augen zugehalten. :D

Apropos, hab noch einen Link für theog

5. theog

theog Guest

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Auaua-Autsch :D .

7. pauli09

peinlich und be.... ist es, dass du diese seite verlinkst...

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da isses bei 1:06.

Füsse, Theo, Füsse. Also unten!

9. theog

theog Guest

Der Bericht ist um Welten schlimmer als der obige Beitrags von eurem Kollegen hier...:kotzer:

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Der galt auch nicht Dir, das hab ich extra geschrieben.

11. diamond

diamond Well-Known Member

Nein natürlich nicht ungestraft! Dann gibt es rot und dann könnte man mit indirektem Freistoss fortsetzen. Schliesslich ist Gladbach kein Spielvorteil genommen worden.
    Ich sehe hier schon einen unüberbrückbaren Unterschied zu einer Szene, in der ein Stürmer vor dem Torschuss das Bein weggezogen wird.

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Gelle, was Leute fürn Schmarrn schreiben können.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wieso nicht? Wieso da keine Sippenhaft a la "die Dortmunder"?

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Weil wir uns anmaßen, uns bei allen begründeten Vorbehalten trotzdem noch das Individuum zu erkennen. Oder so.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Zum Beispiel weil die meisten Dortmunder hier keine Sippenhaft für "die Gladbacher" fordern. ;)

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach ja, das waren die Schalker, gelle? :D
    Ich verwechsel das auch immer.

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Macht doch nix, Ruhrpott rulez. :)

18. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Weißt Du, ich glaube einfach daran, daß alles, was man im Leben tut, irgendwann auf einen selbst zurückfällt. Im Grunde kann mir de Camargo nur leid tun. Sollten wir aber drin bleiben und wir spielen gegen Gladbach, de Camargo steht auf dem Platz und Maik Franz ist wieder fit, dann... :zahnluec:
    A propos Klassenerhalt: ohne Ironie und Sarkasmus bin ich bei aller Enttäuschung auch froh, daß die Wochen bis zum Halbfinale im Pokal nicht mit den Träumereien dieses Spiels gefüllt sind, sondern sich auf das Wesentliche, den Klassenerhalt, konzentriert wird. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, wird de Camargo daran 'ne Aktie haben. Wow, jetzt hab' ich fast ein wenig Angst vor mir selbst ;)
    Mensch, Itchy, Deine Hertha-Aversion hab' ich natürlich nicht vergessen. Scheiße ist nur, daß ich Deinen Lieblingsverein irgendwie mag. Mist :motz:Hab' bei der Relegation fest die Daumen gedrückt und wie verrückt gejubelt beim Last-Minute-Tor im Hinspiel gegen Bochum. Aber wer war damals nochmal der Torschütze ? So schnell kann's gehen...

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das wäre ja auch noch schöner.

:huhu:

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn der Honk am 34. in Mainz das Siegtor schießt, das Hertha in der Klasse halten läßt, wird zwar keiner jubeln, aber erleichtert sagen:

"Ausgerechnet der Penner..."

Aber um mit einem Getroffen ein offenes Wort zu reden: Ich habe mich lange nicht mehr so wenig gefreut wie gestern oder heute. Und ich kenne hier, also in meinem Umfeld, keinen, der danach ein Faß aufgemacht hätte. Allen war's SO nicht lieb.

Auf der anderen Seite bin ich ehrlich genug, zu sagen: reicht's für nochne Berlin-Fahrt, iss gestern Schall und Rauch.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2012
  21. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich hab ja nicht gesagt, daß ich Hertha nicht mag, ist nur so, daß mir der Verein relativ egal ist. Weit weg und für mich als Neutralen irgendwie belanglos. Gewinnt Hertha bei Wolfsburg, freu ich mich, daß WOB verloren hat, wenn Du weißt, was ich meine.
    Aber, das meine ich jetzt nicht gönnerhaft, vielleicht hat die Niederlage für den möglichen Abstiegskampf auch was Gutes. Die Tragik einer solchen Niederlage kann eine MannschaFT zusammenschweißen und die notwendige Entschlossenheit bringen. Dir persönlich drücke ich auf jeden Fall die Daumen.

22. André

André Foren-Capo Administrator

Das wünsche ich Euch, und dann würde sich auch der Kreis schließen, so bitter das damals war, hätte Lehmann nicht geschauspielert, würden wir heute zweite Liga spielen.

23. pauli09

@ ichsachma
    die beiträge 265, 270, 271 waren ohne smilie!

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Geflunkert, 271 hat definitiv einen.

25. diamond

diamond Well-Known Member

Das lässt sich natürlich nicht aufklären, aber ich gehe davon aus, dass sich so was auf dem Platz sehr schnell rumspricht, durch Mimik wie auch immer.

Natürlich nehme ich Favre ab, dass er die Szene nicht gesehen hat, aber die " Schweinerei " lag ja in der Luft/ in den Katakomben. Er wurde ja genau auf diese Szene von einem Journalisten, der das volle Bild hatte angesprochen, und da kann man ruhig mal anhängen:" Wenn es so ist wie sie sagen, dann ist das nicht in Ordnung von meinem Spieler".

26. pauli09

mist! war aber auch ernst gemeint!

27. jung

jung Well-Known Member

wenn sie sie nicht rechtfertigt, warum reitest du dann darauf rum?

so long.

p.s. bevor ich's vergess: gladbach ist und bleibt der größte drecksverein der liga. schade, dass die dieses jahr nicht mehr absteigen können. aber aufgeschoben............

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ohne was gesehen zu haben: Wenn man oben steht, hat man halt auch Kackvögel an Bord.

Wird noch schlimmer in der Pilzeliga :D

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kann auch nix für, dass der Effzeh einfach zu unterdurchschnittlich ist, um sich an ihm zu reiben wie beispielsweise an den gelb-schwatten.

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Echt hat er das? Wie lange viel Reus denn Verletzungsbedingt, nach dem Pokalspiel aus? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. :gruebel:

Der Unterschied ist nur De Camargo komt mit einen "Du bist ein ganz böser Jungen!!" davon Jones wurde Wochenlang gesperrt, wobei selbst das hier einigen und selbst der Schmierenpresse noch zu kurz war. Am liebsten hätte man ihn ja gleich gelyncht.

31. André

André Foren-Capo Administrator

Ist ja bei de Camargo nicht anders. Hier geht man soweit dass man sogar der ganzen Familie den Tod wünscht.
    Siehe Facebook.

Also wo kommt der ungeschoren davon?

Der Unterschied ist halt, dass der Schiri die Szene bewertet hat und die von Jones damals nicht.

Und die Tatsachenentscheidung kommt von der FIFA und wird vom DFB übernommen - die hat sich sicher kein Gladbacher ausgedacht.

Also wenn Du Dich beschweren magst, dann bei FIFA oder DFB, dass die Regeln geändert werden, und dann wäre ich unter Umständen sogar bei Dir.

Bei uns gabs sogar mal eine Ausnahme, da ist ein Neuville gesperrt worden für ein Handtor, obwohl der Schiri das Tor gegeben hat und somit die Szene bewertet hat. Hätte mich mal interessiert was rausgekommen wäre, wenn Borussia da durch alle Instanzen gegen vorgegangen wäre. Aber moralisch hat man es dann halt akzeptiert.